Runde 243 - Nächtlicher Kampf

  • Hm wir können die Typen ja auch erstmal K.O schlagen bevor wir sie kalt machen? Dann könnte Eli erstmal Luis verhören und wir finden heraus ob mapS nur Blödsinn erzählt hat oder nicht :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Naja die sind grad noch so im Halbschlaf, ich sollte kein Problem haben mind. 3 von denen K.O zu hauen bevor die wissen was abgeht (zu irg. was muss meine Fähigkeit ja gut sein)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ansonsten kann man auch Luis als Geisel nehmen, die wollen doch sicher nicht, dass ihrem Boss was geschieht. So kann man die ggf. still halten bis man die Sache geklärt hat.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich eröffne auch das Feuer auf die Wächter, mit denen Reden hat im Moment keinen Sinn mehr. Wir sind ja auch nicht umsonst im Tal des Todes.

  • Also wenn die eine Hälfte nur KO schlägt, während die anderen fröhlich rumballern macht das ganze wenig Sinn.


    Ich halte KO schlagen und Geisel nehmen für sinnvoller, so kriegen wir wenigstens paar Infos.


    Wenn wir jetzt direkt alle abknallen, kommen eh direkt die 25 Banditen an und machen Kleinholz aus uns. 8 gegen 25 sind keine guten Odds, insbesondere weil sich eh jemand dabei verletzt wenn wir jetzt die Cowboys abknallen, weil die ganzen Kämpfe bisher nie glatt gelaufen sind :D


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Slag: An dem Punkt wo die Trinkflasche aus dem Verkehr gezogen ist werde ich die Cowboys natürlich nur angreifen solange sie auch Kampfeswillen haben. Auf K.O. hauen achte ich aber natürlich nicht, will ja was zum Beerdigen. x3 (außerdem hat mein Cowboy vermutlich eh keine verwertbaren Infos)

  • Wie wärs mal mit Reaktionen auf meinen Post ihr Strategen :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!