Nigatsu - Die Community für Japanbegeisterte und mehr

Tauscht euch über Anime, Manga, Videospiele, Filme, Literatur und mehr aus Fernost und dem Rest der Welt aus und verabredet euch mit Gleichgesinnten aus der Umgebung!

Letzte Aktivitäten

  • Episode 7 (S2)

    Also ich bleib darbei.... Van und die Fee super unsypathisch......
    Dann gab es ein vorfall mit Orks, die mehrere Gnaden haben.....
  • Episode 7

    Ein klasse Gruppe, die haben denn Kampf gut gemacht.....
    Auch gab es ein paar Interessante gespräche....
  • Minoru

    Hat eine Antwort im Thema Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu Dai Ni Maku verfasst.
    Beitrag
    Episode 7

    Im Subraum gab es für drei neue Spezies ein Vorstellungsrunde.....
    Und dann gab es auch noch eine Informationsrunde, dir Folge hat wir wieder sehr gut gefallen.....
    Bin gespannt auf die nächste Folge, und wie es mit denn Schwestern läuft....
  • Minoru

    Hat eine Antwort im Thema Boku no Kokoro no Yabai Yatsu Dai 2 Ki verfasst.
    Beitrag
    Episode 7

    wow.... die beiden sind zu süss...... freu mich schon auf die nächste Folge.....
    Das doppel Date war schön gemacht, auch Honoka und Kenta passen gut zusammen......
    Auch schön das Kyoutarou am ende die kurve noch bekommen hat, und das geschenk…
  • Eliholz

    Hat eine Antwort im Thema Saijaku Tamer wa Gomi Hiroi no Tabi o Hajimemashita. verfasst.
    Beitrag
    Bis Episode #06

    Die Serie ist irgendwie wirklich angenehm bisher. Yamauchis Einfluss bleibt bissl bemerkbar, auch wenn er noch kein weiteres Storyboard seit Episode 1 gezeichnet hat. Ich mag, dass die Stadt, in der Ivy aktuell ist, so neutral über Ivys…
  • Usopp Fan

    Hat eine Antwort im Thema Sousou no Frieren verfasst.
    Beitrag
    Folge 23

    Echt schön zu sehen das sie die Qualität gut halten können. Mal sehen ob sie es schaffen Frierens Klon zu besiegen, könnte schwierig werden.
  • Minoru

    Hat eine Antwort im Thema Ore dake Level Up na Ken verfasst.
    Beitrag
    Episode 7

    Oha, da is ja einiges passiert, dasgespräch mit Kenta.....
    Und das Traning das Shun weiter macht....
    Und der Kampf gegen den Hund.... war gut gemacht.....
  • Usopp Fan

    Hat eine Antwort im Thema Momochi chan chi no Ayakashi ouji verfasst.
    Beitrag
    Folge 5-7


    Wir haben gesehen wie Yukari Aoi ihre Liebe gestanden hat, schön das sie sich ihrer Gefühle jetzt bewusst ist.
  • Usopp Fan

    Hat eine Antwort im Thema Eindrücke der Wintersaison 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    Blue Exorcist fängt aufjedenfall spannend an, bin jetzt bei Folge 7 und es ist echt schon viel passiert. Shima hat alle verraten, Izumo wurde von den Illuminaten gefangen genommen und die anderen versuchen sie jetzt zu retten.
    Ich habe das Gefühl das…
  • Usopp Fan

    Hat eine Antwort im Thema Boku no Kokoro no Yabai Yatsu Dai 2 Ki verfasst.
    Beitrag
    Folge 7


    Es ist White Day und Ichikawa ist auf einem Date zusammen mit Yamada und Freunden. Am Ende schenkt er ihr wirklich ein Armband, so süß die Beiden. Ich hoffe es passiert noch in dieser Staffel das sie zusammen kommen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Shin no Nakama ja Nai to Yuusha no Party o Oidasareta no de, Henkyou de Slow Life Suru Koto ni Shimashita 19

      • Minoru
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      2,8k
      19
    3. Minoru

    1. Saikyou Tank no Meikyuu Kouryaku: Tairyoku 9999 no Rare Skill Mochi Tank, Yuusha Party o Tsuihou Sareru 7

      • Minoru
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      207
      7
    3. Minoru

    1. Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu Dai Ni Maku 7

      • Minoru
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      197
      7
    3. Minoru

    1. Boku no Kokoro no Yabai Yatsu Dai 2 Ki 13

      • Minoru
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      254
      13
    3. Minoru

    1. Saijaku Tamer wa Gomi Hiroi no Tabi o Hajimemashita. 8

      • Minoru
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      233
      8
    3. Eliholz