Nigatsu - Die Community für Japanbegeisterte und mehr

Tauscht euch über Anime, Manga, Videospiele, Filme, Literatur und mehr aus Fernost und dem Rest der Welt aus und verabredet euch mit Gleichgesinnten aus der Umgebung!

Letzte Aktivitäten

  • Usopp Fan

    Hat eine Antwort im Thema Jii-san Baa-san Wakagaeru verfasst.
    Beitrag
    Folge 11 Ende

    Das Ende war ein bisschen traurig, weil Jiisan und Baasan gestorben sind, aber zumindest friedlich.

    Danach sehen wir noch Mino und Shota in genauso alt wie sie auch einen goldenen Apfel finden.

    Der Anime war echt schön, ich gebe hier 4 Sterne.
  • Usopp Fan

    Hat eine Antwort im Thema Shinigami Bocchan to Kuro Maid verfasst.
    Beitrag
    Folge 11

    Das war mit Abstand die beste Folge, der Fluch von Bocchan wurde gelöst sowie der von Nico.

    Alice konnte ihn endlich umarmen und am Ende gab es im Zug dann die Heiratsfrage. Hach wie schön!
  • Minoru

    Hat eine Antwort im Thema Mahouka Koukou no Rettousei: Raihousha-hen verfasst.
    Beitrag
    Episode 11 (S3)

    Es wird die Umgebung überprüft, und es kommt zu ein konflikt......
  • Eliholz

    Hat eine Antwort im Thema Eindrücke der Sommersaison 2024 verfasst.
    Beitrag
    Bye Bye, Earth
    Das kann totaler Rotz werden. Interessant ist, dass es auf einen Roman aus dem Jahr 2000 basiert, welcher in der ursprünglichen Veröffentlichung vom legendären Yoshitaka Amano (Final Fantasy) illustriert wurde.

    Madougushi Dahliya wa
  • Usopp Fan

    Hat eine Antwort im Thema Tensei Shitara Slime Datta Ken 2 verfasst.
    Beitrag
    Folge 11

    Endlich haben die Kirche und Rimuru zueinander gefunden und machen jetzt gemeinsame Sache.
  • Minoru

    Hat eine Antwort im Thema Unnamed Memory verfasst.
    Beitrag
    Episode 10

    Na es läuft ja gut in der Beziehung von Oscar und Tinasha......
    Und eine ander Hexe macht stress, und ein Dämonenkönige hatte auch seinen auftritt..... aber Positiv.....
  • Minoru

    Hat eine Antwort im Thema Ookami to Koushinryou: Merchant Meets the Wise Wolf verfasst.
    Beitrag
    Episode 11

    War ja klar das es ein Verrat gab, bin schon gesapnnt wie es weiter geht....
    bzw. wie sie es diesmal umsetzen.....
  • Minoru

    Hat eine Antwort im Thema Tensei Shitara Slime Datta Ken 2 verfasst.
    Beitrag
    Episode 11

    So da gab es neue Verbündete und ein paar Info's wie es weiter geht in Rimuru.....
    Aber auch die Böse Seite gabe es neue Infos und natürlich ist Yuuki wieder mit von der Partie....
  • Luthan

    Hat eine Antwort im Thema Eindrücke der Sommersaison 2024 verfasst.
    Beitrag
    Hm ... ich gucke wohl Kimi to Boku no Saigo no Senjou, Arui wa Sekai ga Hajimaru Seisen Season II - da war die erste Staffel ganz okay. Ansonsten bin ich momentan etwas übersättigt und sooo viel sticht da nicht hervor. Wieder viele typisch lange Titel…
  • Usopp Fan

    Hat eine Antwort im Thema Eindrücke der Sommersaison 2024 verfasst.
    Beitrag
    Slime Staffel 3 2 Hälfte
    Oshi no Ko 2 Staffel
    Spice and Wolf 2 Hälfte
    Make Heroine ga Oosugiru!
    Shoushimin Series
    Nier Automata Part 2
    Senpai wa Otokonoko
    Atri my Dear moments
    Giji Harem
    Gimai Seikatsu
    Shikanoko Nokonoko Koshitantan

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jii-san Baa-san Wakagaeru 22

      • Minoru
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,3k
      22
    3. Usopp Fan

    1. Shinigami Bocchan to Kuro Maid 42

      • Minoru
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      2,9k
      42
    3. Usopp Fan

    1. Mahouka Koukou no Rettousei: Raihousha-hen 29

      • Minoru
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      6,9k
      29
    3. Minoru

    1. Eindrücke der Sommersaison 2024 4

      • Minoru
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      208
      4
    3. Eliholz

    1. Tensei Shitara Slime Datta Ken 2 66

      • Minoru
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      13k
      66
    3. Usopp Fan