R246 - Die Nacht, die auf Tag 01 folgt



  • Was sagt man dazu, air war Alchemist, was seinen direkten Nachbarn aus Distrikt A zum Tod verhilft.


    Die da wären Bürgermeister Kona, weniger bekannt unter seiner geheimen Identität des Amors und Bücherwurm Quo, gesucht für Mord, aber nur noch in Einzelteilen gefunden. Seines Zeichen Ex-Wolf und nun mehr Leiche.


    Jeder Distrikt bildet einen Kreis.


    Distrikt A
    Rathaus: GDW (Kann bei Gleichstand den Galgen entscheiden.)
    Hütte: Rip
    Karton: -frei- (Galgenimmunität, aber Stimmverlust.)
    Dorfbücherei: -frei- (Wenn der Weise hier wohnt, kann er nachts zwei Leute schützen.)


    Distrikt B
    Zentrum: Dev
    Zirkuszelt: mapS (Wohnt der Jäger hier, kann er zwei Leute erschießen.)
    Kaibaland: -frei- (Wohnt der Sympa hier, kann er zwei Leute in die Luft jagen.)
    Residenz: -frei- (Einmalige Möglichkeit die Entscheidung des Bürgermeisters am Galgen zu beeinflussen. Lädt sich bei Besitzerwechsel nicht wieder auf.)
    Schloss Düsterburg: Eli (Nachtimmunität gegen Wölfe.)



    Verstorben:
    Slag (Weise)
    air (Alchemist)
    Kona (Amor)
    Quo (Wolf)




    Wir brauchen einen neuen Ti- ich meine Oberbürgermeister, @Konakona wer darf es sein? ---> GDW

  • Ich bin mit der Gesamtsituation eigentlich ganz zufrieden. Die Idee, den gesamten Distrikt in der Explosion untergehen zu lassen, wieder zu verwerfen, war vermutlich auch ganz gut.


    @GDW: Haste keine Wahl, der Oberbürgermeister hat dich als Nachfolger auserkoren.

  • Ungenuss.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!