Bilderdump für heiße Kerle

  • Der mapS ist hier glaub ich der einzige, der mal richtige Kerle posted, anstatt irg. welche milchbubigen Jungs :D: :huh:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Heiße Kerle definiert jeder anders. Es geht eben nicht um "richtige" Kerle, sondern was Frau oder Mann als solchen definiert. Finde mapS Kerle eben eher nicht so heiß und wahrscheinlich andersrum dito. Deswegen sind spoiler doch was Feines ;).

  • Da widerspreche ich dir nicht, ich finds halt nur wirklich verwunderlich, da ich ehrlich gesagt eigl kaum Frauen über 18 kenne, die heutzutage noch auf solche Teeny-Boygroup Verschnitte stehen.
    Im Gegenteil, so wie ich meist mitkriege machen sich die Mädels eher über solche Bubis lustig wenn die versuchen einen auf sexy zu machen ^^


    In nem anderen Forum wo ich unterwegs war, haben die Weiber in nem ähnlichen Thread quasi zu zu 95 % nur so Kerle wie die von mapS geposted.


    Mich überrascht's einfach nur wie weit da die Geschmäcker anscheinend auseinander gehen xD
    Aber kann natürlich auch dran liegen, dass hier größtenteils eher Asiaphile Leute unterwegs sind, wo das Schönheitsideal für Kerle ja generell etwas femininer bzw. "glatter" ist   :grin:  


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich mochte noch nie diese Art Mann. Auch bevor ich mich mit Asien mehr auseinander gesetzt habe nicht. Wenn ich nach Europa gucke, mag ich auch eher schlanke, definierte Männer. Da braucht es keine Masse für. Und ich finde es seltsam, welcher Art Frau du begegnet bist, die sich über die "boy group Milchbubies" lustig macht ^^. Ist auch nicht so, dass ich die alle toll finde. Hängt bei mir dann hauptsächlich auch mit dem Charakter zusammen.

  • Weiß nicht, meist so Frauen die von sich sagen, dass sie früher mal mit 15 auf solche Jungs standen und jetzt eher auf die kantigeren Kerle stehen ^^
    Also jetzt auch nicht unbedingt so übertrieben muskulös und bärig wie die von mapS, aber halt auch nicht so jugendlich wie z.B die von Miles.
    So Kerle Richtung Chris Hemsworth, evtl auch Ryan Gosling, Adam Levine, Ryan Reynolds oder so.


    Und als ob man bei so sexy Bildern den Charakter rauslesen kann xD


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    Einmal editiert, zuletzt von Gehdehweh ()

  • War ja auch nicht unbedingt persönlich auf dich bezogen, sonder eher auf den Trend hier im Thread xD


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ok ^^. Tut mir leid! Ich meine ganz oft meine "Sichten" verteidigen zu müssen, auch wenn man nicht meint. Let's just like dem guys :D.

  • Also jetzt auch nicht unbedingt so übertrieben muskulös und bärig wie die von mapS, aber halt auch nicht so jugendlich wie z.B die von Miles.

    Hmmm...


    Bei mir hat das weniger mit dem Alter zu tun. Nicht mal unbedingt ein bestimmter Figurentyp, auch wenn es da eine Tendenz gibt. Sondern eher damit, wie er erscheint. Mag halt gerne schwule bzw. auch ganz gerne tuckige Kerle. Ich sag ja nicht umsonst, wenn ich auf Männer stehen würde, dann wäre ich eine Frau geworden.


    Und auf Bildern entspricht das tendenziell dann eher einem bestimmten Figurentyp, weil man das Verhalten eher weniger rauslesen kann.