R253 Cash'n Guns Söldnerwahl

  • Kommen wir zur Söldnerwahl


    Die Reihenfolge bei der Söldnerwahl wäre:


    1. Team Delta
    2. Team Alpha
    3. Team Beta



    Folgende Söldner stehen zur Auswahl:


    Jay Bond

    Erhöht den Wert jeder eurer 5000er Scheine auf 15.000 $.
    Lady Diamond

    Kann den Diamanten Bonus am Ende des Spiels entweder um 40.000 erhöhen oder verringern.
    Miss Pencilhead

    Erhöht euren Gemäldecount um 1
    Hot Mail

    Erhaltet das Geld, was alle Teams in die Söldner investiert haben.
    Zombieboy

    Wird euer neues Teammitglied und klaut 2 Beutestück eurer Wahl von einem toten Mitspieler eurer Wahl




    Wenn ihr euch entschieden habt welchen Söldner ihr wollt, kann das irg. einer ausm Team hier reinposten.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    Slag und ich hatten das schon nach Runde 3 aufgelöst. Slag vielleicht auch früher, weil es schon nach Runde 2 möglich war, zumindest für unser Team, aber da hatte ich die Daten noch nicht ausgewertet. Dev hat dann die Daten nach der Hälfte übernommen und so hatten wir auch den Geldstand immer parat. Das ist auch der Grund, wieso Dev und Slag GDW immer so einfach verbessern konnten.


    Und ich hab mich vertan: selbst wenn Team Slag den Diamantenbonus verringert hätten und ihr den Gemäldecount hättet erhöhen können - ihr wäret immer noch 5k hinter uns.

    • Offizieller Beitrag

    So sieht das z. B. aus:

  • fick Gamma


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Jo, mir war klar, dass die anderen Teams sich die Mühe machen und das alles auflösen. War mir fast von Anfang an bewusst, dass wir das nich gewinnen. :D