R 254 - Ende

  • Ihr entscheidet euch wieder niemand zu hängen. Warum auch?
    Im schönen Dämmerdorf ist die letzten 500 Jahre nichts Aufregendes mehr passiert. Und auch dieses mal seid ihr euch auch nicht so sicher warum ihr überhaupt den Galgen in Betracht gezogen habt. Doch ihr habt jeglichen Drang wiederstanden und euch dafür entschieden weiterhin friedlich miteinander zu leben.
    Es gewinnen die Bürger, also alle.



    Joa...ein bisschen ne troll Runde. Ich fand es tatsächlich extrem schwer zu entscheiden wie viel Hinweise ich geben kann ohne dass es gleich vorbei ist. Slag hatte so eine Ahnung schon in seinem ersten Post.
    Siegesbedingungen waren entweder dass ihr euch offiziell drauf einigt, dass es nur Bürger gibt oder dass ihr niemand hängt bis etwas passiert(sozusagen seid ihr und der Galgen die einzige Gefahr gewesen) Das war jetzt nicht so richtig der Fall, aber ich wollte nicht noch mehr Luft entweichen lassen als eh schon raus ist.


    Die Runde war eine Mischung aus Kelis "alle sind Wölfe" Runde und der Tatsache, dass ich gerade selbst nicht super viel Zeit habe und wenn alle Bürger sind, die Runde super leicht zu verwalten ist

  • Ein Hoch auf mein Gespür für Trolle \o/


    Aber trotz allem fand ich die Rundenidee ganz gut. Ich glaube der Fingerzeig weshalb ich erst mal abwarten wollte, ob es überhaupt Wölfe gibt war folgendes RP von dir:


    Irgendwo in der Abstellkammer habt ihr noch einen volkommen verstaubten Galgen. Ihr könnt ihn schon benutzten wenn ihr wollt. Muss aber auch nicht sein.

    Das wirkte einerseits atmosphärisch passend, weil an Tag 1 nichts passiert ist, andererseits aber auch wieder untypisch für dich^^

  • Hätts cooler gefunden wenn man drauf hätte kommen müssen den Spielleiter zu hängen, damit das Spiel vorbei ist :D: :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Inwiefern untypisch?


    Das hat Shia mal abgezogen. Da musste man irgendwie drauf kommen, dass er der oberösewicht ist.