Allgemeiner Feedbackthread

  • Zählen eigentlich die Threads im Spam Bereich zu den Beiträgen? Wenn ja sollte das noch geändert werden, Spam sind ja keine Beiträge. :O

    • Offizieller Beitrag

    Zählen eigentlich die Threads im Spam Bereich zu den Beiträgen?

    Raku hat 40 auf dem Zähler, aber sucht man nach seinen Beiträgen, bekommt man 109. Der Funbereich ist ausgeschlossen. Der Testbereich zählt allerdings noch :D Da dieser aber nur temporär vorhanden sein wird, lass ich das einfach mal so. Wobei theoretisch kann man den auch als Unterforum für Feedback dauerhaft lassen und dann den Zähler speziell dort abstellen.


    @Maf
    Ich hab gestern spontan nichts gefunden und es ist glaube standardmäßig nicht möglich? Hab jetzt spontan auch kein Plugin dafür gefunden, aber vielleicht such ich falsch.


    @Sterne
    Ich bin ehrlich gesagt weniger ein Fan davon. Aber sowas wie personalisierte Benutzertitel würde ich befürworten.

  • Ich hab gestern spontan nichts gefunden und es ist glaube standardmäßig nicht möglich? Hab jetzt spontan auch kein Plugin dafür gefunden, aber vielleicht such ich falsch.


    Ist auch nicht möglich, da es nur ein simples Eingabefeld ist. Es wäre möglich da wieder was eigenes zu Schreiben, aber würde dauern und von daher mal in die ToDo-Liste aufnehmen, aber ganz nach hinten schieben

  • Ist auch nicht möglich, da es nur ein simples Eingabefeld ist. Es wäre möglich da wieder was eigenes zu Schreiben, aber würde dauern und von daher mal in die ToDo-Liste aufnehmen, aber ganz nach hinten schieben

    das ist verständlich, weil es nur ein schöner Bonus ist mit dem personalisierten Benutzernamen und kein muss. Sicher gibt es da erst mal wichtigeres für euch zu erledigen.

  • Ich würde auch Rangbanner machen, wenn es festgelegte Rangtitel gibt. Bei Costum-Titeln, die sich jeder selbst aussuchen darf, kann ich das ja nicht. Beides untereinander geht ja auch.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Gibt's auch einen Hentai-Bereich oder ist das schwierig weil manche Leute minderjährig sein könnten?

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Nur per Altersüberprüfung über Skype.

    hmm da müsste ich ja meinen alten Skype Account rauskramen. War da ewig nicht mehr online. Gäbe es auch noch eine andere Möglichkeit wegen der altersüberprüfung?

  • hmm da müsste ich ja meinen alten Skype Account rauskramen. War da ewig nicht mehr online. Gäbe es auch noch eine andere Möglichkeit wegen der altersüberprüfung?


    Das war eine Anspielung auf aS und nicht ernst gemeint xD


    Ja. Du kannst dich auch per Premiumaccount verifizieren.


    Die Forensoftware hat eine eingebaute Premium-Funktion, also bring Eli nicht auf dumme Gedanken ;)

  • Wird das nun eigentlich das finale Forum sein?
    In Discord wurde letzte Woche ja noch von einem Testforum gesprochen, auf dem zuerst einmal alles getestet werden sollte.

  • In Discord wurde letzte Woche ja noch von einem Testforum gesprochen, auf dem zuerst einmal alles getestet werden sollte.

    Es werden aber nicht nur bloß die Funktionen getestet, sondern auch wie die Aktivität ist. Am Anfang war man sich unsicher, wie die User auf ein neues Forum reagieren würden und deswegen habe ich Eli mein Domain und Forum zur Verfügung gestellt, damit er sieht wie es ankommt und nicht umsonst Geld ausgibt.


  • Deswegen habe ich Eli mein Domain und Forum zur Verfügung gestellt, damit er sieht wie es ankommt und nicht umsonst Geld ausgibt.

    Und wie geht es dann weiter, wenn sich das Forum etabliert hat?