One Piece - Spoiler erlaubt

  • Ja genau und durch seinen Orientierungssinn findet er das One Piece dann auch nicht per Zufall recht fix xD






    Ne aber da muss irg. ein Trick bei sein. Als ob die Sunny jetzt total zerfetzt ist. Die verlieren ihr Schiff doch nicht ein zweites mal. Entweder Pudding hat da echt die Gedanken der BM Crew manipuliert oder Ruffy hat das alles durch sein verstärktes Observationhaki vorhergesehen. Ansonsten wenn's echt war..wer soll da noch kommen und die alle retten? Shanks? Dragon? Wäre ein ziemlicher Asspull ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • HOLY SHIT das chapter ist so gut, hoffentlich sehen wir Jinbe bald wieder und nicht erst in 3 Jahren!


    Es ist immer wieder hammer wenn Luffy als Captain auftritt! so cool


    bin so gespannt auf nächstes Chapter

  • Oh, das war gar nicht die Sunny, damit sind alle Theorien zu nicht gemacht. Gutes Chapter, weil es endlich zuende geht mit dem Arc. Auf nach Wano.

  • Bist dir da sicher? Big mom ist immernoch da und ist hinter Luffy her und außerdem gibt es noch Fragen über ihre Vergangenheit und so...


    Ich mag diesen Arc sehr, würde mich nicht stören wenn er noch eine Weile weiter geht :)

  • BM wird auch nicht besiegt werden, oder sonstwas, das wars aber für die Story denke ich. Macht sonst keinen wirklichen Sinn. Sicher gibt es noch ein paar Chapter mit Fischemenschen gegen die Mom Piraten.

  • Damit dürfte der Arc wohl zu Ende sein.


    Die Szenen zwischen Katakuri und Brulee waren noch ganz nice, ansonsten ist nicht so viel passiert.
    Armer Sanji, dem seine Erinnerung an seinen Kuss mit Pudding genommen wurde. Zumindest waren es nicht die kompletten Erinnerungen an sie, somit besteht ja noch die Chance bei den beiden ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Die Backstories waren ja jetzt nochmal ganz cool. Aber da die Germa wohl abhaut, nachdem die Strohhüte aus Big Moms Gebiet sind, mag ich nicht. Dadurch wird festgelegt, dass ihr Ziel wirklich war einfach nur Sanji zu helfen. Vorher hätte man noch meinen können, dass sie eher opportunistisch sind und Big Mom schaden wollen, wo sie noch am schwächsten ist.


    Insgesamt bin ich mit dem Ende vom Arc aber echt zufrieden. Es wäre total übertrieben, wenn Big Mom besiegt worden wäre. So passt es noch.

  • Sag ja, dass wars. Aber mal ein ending Chapter, wo die Anime Umsetzung mit dem Song interessant sein wird.

  • Wahrscheinlich wird Kaidou vor Big Mom fallen. Damit ist klar


    Big Mam > Kaidou


    Kaidou Hypebeasts erhalten einen Dämpfer.

  • Shanks ist eh der einzige interessante Kaiser, Whitbeard ist ja schon kill. Was ich von Blackbeard halten soll weiß ich noch nicht so recht. Wenn sein Ziel wirklich nur Macht ist, finde ich ihn auch langweilig.

  • wtf. Blackbeard ist doch vom Gesamtpaket der interessanteste OP Chara überhaupt. Langweilig sind eher so eindimensionale Charas wie Zoro und Konsorten.

  • Da finde ich Corby, Roger, Rayleigh, Sengoku, Garp, und Karuh interessanter. Blackbeard geht bisher nur über Leichen für Macht, platter geht es doch kaum.

  • Blackbeard is the GOAT


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Blackbeard hatte was interessantes, als er noch diesen Traum des freien Piraten wahren wollte, als man dachte er ist wie Luffy. Aber sein Charakter hat ziemlich an Schneid verloren und rangiert immer weiter Richtung 0815.