One Piece - Spoiler erlaubt

  • Bei Dressrosa dachte man das auch, aber all diese 'komischen' Charakter sind schlussendlich Bestandteil der Strawhat Fleet geworden!

    Macht sie jetzt auch nicht wichtiger xD.

  • Ein Kapitel für den Müll, aber mir ist es irgendwie auch lieber wenn pausiert wird, wenn ich eh gerade keinen Bock mehr habe, als dass eine interessante Szene unterbrochen wird.

  • ist echt nicht viel passert...schade eigentlich :/ iwie kriege ich das gefühl nicht los, dass mit dieser "mutter" von big mom nicht stimmt, das lächeln von ihr, also von big mom, war iwie...gespielt glaub ich ^^" die freue nehme ich ihr so nicht ab. und nächste woche wieder pause yay XD"""

  • Was evtl. ganz interessant war, ist das Big Mom nun diese Fischmensch Box mit den Bomben drin besitzt. Wird sicherlich auch noch eine nicht ganz unwichtige Rolle spielen.
    Ansonsten eher son Vorbereitungschapter, wo nicht wirklich viel passiert ist.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Was evtl. ganz interessant war, ist das Big Mom nun diese Fischmensch Box mit den Bomben drin besitzt. Wird sicherlich auch noch eine nicht ganz unwichtige Rolle spielen.
    Ansonsten eher son Vorbereitungschapter, wo nicht wirklich viel passiert ist.

    Das wusste man schon vorher ^^

  • ja? gut, kann sein, bei OP überliest man ja gern was :D


    Taro wurde durch die Kiste alt, sie ist aber schon alt, stirbt sie dann einfach, sobald sie sie öffnet?

    In der Kiste sind doch nur noch die Bomben drin oder?


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Mist-Chapter und dann auch noch Pause. Naja, vielleicht kommt dann endlich das OP Red Wedding. Es war völlig unnötig, die Charaktere noch einmal aufzuzählen, wenn sie erst letzte Woche bekannt gegeben wurden. Oda wollte nur künstlich strecken, schon ziemlich peinlich.

  • Es ist schon eine bittere Pille; Zuerst das unsinnige Chapter und dann Break. ABER! Ich glaube Oda braucht die Pause um zu chargen, bevor es dann wie ein Gewitter einschlägt. Lieber ein wenig warten, dafür kommt was BOMBENmässiges, als Stress und die daraus entstehenden halbherzigen Sachen.

  • Was meint ihr bitte? ^^ Es wurden neue Charaktere vorgestellt. Geht es euch jetzt ernsthaft darum, dass unter den genannten Big Shots auch solche waren, die wir bereits kennen? Das waren drei kleine Panel. Inwiefern ist das eine Streckung? Das war nun mal ein nötiges Übergansgkapitel vor dem großen Knall, das seinen Zweck auch erfüllt hat. Sicher nicht großartig, aber ganz bestimmt nicht sinnlos.

  • Was meint ihr bitte? ^^ Es wurden neue Charaktere vorgestellt. Geht es euch jetzt ernsthaft darum, dass unter den genannten Big Shots auch solche waren, die wir bereits kennen? Das waren drei kleine Panel. Inwiefern ist das eine Streckung? Das war nun mal ein nötiges Übergansgkapitel vor dem großen Knall, das seinen Zweck auch erfüllt hat. Sicher nicht großartig, aber ganz bestimmt nicht sinnlos.

    Ahh willkommen Hakaishin <3 Hab deine Posts bereits vermisst! Auf weitere Wochen, Monate, Jahre OP mit dir!


    Und dieses Mal gebe ich dir Recht: Oda braucht Pause um die nächsten, bombastischen Kapitel zu zeichnen

  • das chapter war richtig cool :D das ruffy weiterschlafen würde, war sowas von klar, ohne futter kriegt man den nicht wach lol typisch XD die ganze zeremonie und der kleine flashback um puddings vergangenheit fand ich interessant. jetzt kommt es zum kapf, ich freue mich so sehr drauf <3 und die klone sind eindeutig beges werk °° bin gespannt wie es weitergeht

  • Luffybunshin no jutsu xD. Endlich geht es mal los, wobei Puddings Reaktion auch mal wieder ein klassischer Oda ist. Dogtooth gefällt mir direkt gut, seine Fähigkeit leicht in die Zukunft zu sehen hat was. Damit wäre das Chaos klar, BMs Plan ist jetzt schon am Arsch, Dank Pudding.

  • Luffybunshin no jutsu xD. Endlich geht es mal los, wobei Puddings Reaktion auch mal wieder ein klassischer Oda ist. Dogtooth gefällt mir direkt gut, seine Fähigkeit leicht in die Zukunft zu sehen hat was. Damit wäre das Chaos klar, BMs Plan ist jetzt schon am Arsch, Dank Pudding.

    So in der Art hat seine Fähigkeit gewirkt, wie konnte Sanji dann aber ausweichen?