One Piece - Spoiler erlaubt

  • Ich dachte das Conquerors Haki ist mittlerweile fast schon Voraussetzung für die großen Leute in der Neuen Welt d.h. auf jeden Fall haben es die Kaiser und evtl. auch größere Kapitäne wie z.B. die der 'worst generation'.
    Ich bin mal gespannt, was es mit dem Bild auf sich hat. Da gibts wohl viele Theorien, was das alles sein könnte:
    -ein Spiegel und die Person ist in der Spiegelwelt versteckt/gefangen
    -Pudding beeinflusst Big Mom, indem sie ihre Erinnerungen verändert

  • Ich dachte das Conquerors Haki ist mittlerweile fast schon Voraussetzung für die großen Leute in der Neuen Welt d.h. auf jeden Fall haben es die Kaiser und evtl. auch größere Kapitäne wie z.B. die der 'worst generation'.
    Ich bin mal gespannt, was es mit dem Bild auf sich hat. Da gibts wohl viele Theorien, was das alles sein könnte:
    -ein Spiegel und die Person ist in der Spiegelwelt versteckt/gefangen
    -Pudding beeinflusst Big Mom, indem sie ihre Erinnerungen verändert

    Klar, aber sind noch nicht CONFIRMED so wie Big Mom


    Manche behaupten es sei Bonney :D Ich habe keine Vermutung oder Ahnung wer es sein könnte, vielleicht eine ganz neue Person

  • Mir gefällt der Plan, umso mehr wird es mich enttäuschen, wenn er fehlschlägt und es wieder auf einen langweiligen absehbaren Kampf Ruffy vs Mom hinausläuft.

  • Das glaube ich nicht bzw könnte er schon fehlschlagen, ABER ein anderer, improvisierter könnte daraus entstehen - for the lulz

  • Ich finde Big Mums Eigenschaft der Unverletzlichkeit recht seltsam, da es die gleiche zu sein scheint wie Kaidos. Zudem hatten Shanks, Whitebeard und Blackbeard diese ebenfalls nicht, sie ist also nichts was in die 4 Kaiser der See eingebaut ist. Aber der Plan selbst klingt wieder wie für OP-Verhältnisse üblich recht verrückt und kompliziert, mal sehen was noch alles schiefgeht. Witzig wäre wohl, wenn die Zerstörung des Bildes Big Mom von der Schwäche befreit, die sie an dieses bindet xD
    Auch ungeklärt: Wer zerstört das Bild?

  • Ich finde Big Mums Eigenschaft der Unverletzlichkeit recht seltsam, da es die gleiche zu sein scheint wie Kaidos. Zudem hatten Shanks, Whitebeard und Blackbeard diese ebenfalls nicht, sie ist also nichts was in die 4 Kaiser der See eingebaut ist

    Könnte iwas mit der Theorie zusammenhängen, dass Big Mum und Kaido Experimente sind, was auch ihre enorme Grösse erklären würde. Whitbeard war zwar auch gross, aber ich glaube der war einfach ein Hüne xD

    Auch ungeklärt: Wer zerstört das Bild?

    Höchstwahrscheinlich Luffy XD

  • Der Plan basiert ja darauf, dass es einen Schuss gibt. Wahrscheinlich wird ne Flasche Sekt oder so geöffnet und Luffy stürmt mit seinen groß geplanten Auftritt herein und denkt es geht schon los.

  • Der Plan ist, alle sitzen rum, Sanji weicht Puddings Schuss aus, welcher die Initialzündung für Luffy ist, der zerstört vor BM dieses Foto, sie wankt und bekommt von Berge das Gas ab.


    Guter Plan, wird aber schief gehen. Es wäre nicht Oda, wenn Pläne funktionieren würden. Vielleicht wird schon Luffys besonderer Auftritt alles kaputt machen.

  • Chapter 860:
    OMG Ich liebe so Chapter wo mehrere, krasse Typen vorgestellt werden! Vorallem solche, die völlig neu und bisher unbekannt waren!
    Katakuri <3  
    Jinbe confirmed for Strawhats!
    Grosse Klasse - Nur leider kurz... Dafür kein Break nächste Woche!

  • + Aussehen wie Guts & Zoro fused
    Jinbe stirbt, aber die Frage ist WANN - kann auch auf Raftel sein (Human shield um Luffy zu retten)

  • (Human shield um Luffy zu retten)

    Du meinst wohl Fischmensch-Schild^^
    Und ich glaube nicht daran das Jinbei so schnell sterben wird, eher könnte ich mir vorstellen das Luffy ihm seine suizidalen Tendenzen austreibt: Er will schließlich das seinen Nakamas nichts zustößt und war am Boden zerstört als er das letzte mal dabei scheiterte. Da kann ich mir nicht vorstellen das er Jinbei mitnimmt wenn der nur eine Ausrede sucht um für ihn sterben zu können.

  • das kapitel war nicht schlecht, gibt viele neue charaktere, selbst einer vor dem bege respekt hat xD ansonsten ist nicht gross viel passier, hoffe aber dass nächste woche mehr action gibt ^^

  • Joa so ein Kapitel musste kommen, ich hoffe nu geht es endlich los. Bis auf den Süßigkeiten Schnippser fand ich keinen Charakter interessant, der vorgestellt wurde. Oda betreibt für mich einfach zu viel Wucher in der Hinsicht.

  • Bei Dressrosa dachte man das auch, aber all diese 'komischen' Charakter sind schlussendlich Bestandteil der Strawhat Fleet geworden!


    Mir ist gerade was eingefallen:
    Der Plan wird failen, aber trotzdem wird was anderes funktionieren - Erinnert euch an Usopp und Sugar: Plan war Sugar eine ultrascharfe Traube zu geben. Klappte nicht, aber Sugar kippte um, weil Usopp sie zu Tode erschreckt hat. Genau SO etwas wird bei der Hochzeit passieren xD

  • Nö, das würde sie nur in RAGE versetzen. Ich weiss nicht WAS es sein wird, nur dass es höchstwahrscheinlich niemals der eigentliche Plan sein wird XD