One Piece - Spoiler erlaubt

  • Mich wundert es ja, dass Capone die noch weiter hilft und nicht einfach ignoriert, um sich und seine eigene Bande zu retten. So besteht die Allianz erstmal weiter.
    Mich würde es jetzt nicht wundern, wenn Big Mom vor Rage einfach alle im Raum angreift.

  • Stimmt, mit Pech futtert Big Mom einfach ihre ganze Crew auf :D:  
    Würde zumindest die Gegneranzahl deutlich reduzieren. Dann könnte man Big Mom durch irg. ne List ja doch noch iwie besiegen.
    Eventuell verklickert man ihr, dass sie Caramel selbst umgebracht hat und hält ihr vor Augen was für ein Monster sie ist... und dann begeht sie Selbstmord oder wird zumindest verwundbar.
    Ich mein, bisher handelt sie ja immer noch guten Gewissens. Wenn man Streusen (oder Pudding, sie kann ja iwas mit Erinnerungen machen) iwie dazu bringt sie von der Wahrheit zu überzeugen würde das wohl ihr gesamtes Weltbild zerstören.
    Immerhin wurde sie ja eigl. nur die ganze Zeit von Streusen benutzt, der ja das eigentliche Mastermind hinter BM's Königreich ist 8|


    Von Bege war ich übrigens auch überrascht :D: dachte der würd den Rest jetzt unter die Räder werfen um selbst zu entkommen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    4 Mal editiert, zuletzt von Gehdehweh ()

  • chapter war echt gut. interessant ist nun zu wissen, dass man damals zwei zeugen hatten, die das gesehen haben und nun klar ist, wieso die riesen nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. es war nicht nur wegen dem kampf, sondern auch weil sie schlicht und einfach ein monster ist. ich fand die gesichtsausdrücke von allen so genial, als der spiegel kaputt ging XDDD einfach nur herrlich XDDD ebenso wie capone gerunfen hat "plan failed!" zu gut XD gab einige lacher. bin gespannt wie sie da rauskommen wollen, freue mich auf nächste woche

  • Trashkapitel, genau so dröge wie das letzte, und natürlich schlägt der Plan fehl. Jetzt wird Ruffy irgendwie Gear 6 oder sonstwas machen und sie plätten, jedenfalls etwas foll scbannendes und nie dagewesenes.

  • Trashkapitel, genau so dröge wie das letzte, und natürlich schlägt der Plan fehl. Jetzt wird Ruffy irgendwie Gear 6 oder sonstwas machen und sie plätten, jedenfalls etwas foll scbannendes und nie dagewesenes.

    Lustig wie die Meinungen hier teils so weit auseinandergehen :D: Wird aber so nicht passieren. Man hat nicht umsonst Big Mom als overpowertes Monster in den letzten Chaptern vorgestellt.


    Entweder BM geht jetzt wirklich ne Runde Rampage auf der Insel und die anderen können die Zeit zum fliehen nutzen (glaub ich aber eher nicht) oder man besiegt sie durch durch ne List :grin:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Trashkapitel, genau so dröge wie das letzte, und natürlich schlägt der Plan fehl. Jetzt wird Ruffy irgendwie Gear 6 oder sonstwas machen und sie plätten, jedenfalls etwas foll scbannendes und nie dagewesenes.

    ^this, obwohl mir lieber wäre wenn Luffy eins auf die Schnauze kriegt, was völlig logisch wäre.


    aber mag gar nicht mehr lesen... Es soll doch bitte nach Wano gehen, kB mehr auf diese whole cake scheisse, vorallem jetzt da der Plan fehlschlug.

  • Streusen kam schon paar mal vor, erste mal in Chapter 858


    Im aktuellen Chapter sieht man ihn auch noch auf Seite 7, wo er Big Mom warnt.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Tja, der Plan ging schief, wer hätte das gedacht xD. Aber ein ganz gutes Chapter, mal sehen wie Berge abhauen wird. Auf jeden ist BM noch im Spiel, obwohl ich anderes gehofft hatte. Warum nicht einfach mal einen Plan Erfolg haben lassen?

  • das chapter war echt cool ^^ germa 66 haben sich mit ruffy & co verbündet und wohl eingesehen, dass sie einen fehler gemacht haben und ohne die anderen gestorben wären. was pudding wohl jetzt macht, wo sie sanji mit nami glücklich gesehen hat? XD und BM läuft amok, als nächstes kommt wohl der kampf. udn überraschung: nächste woche pause XD

  • Der Auftritt und Verwandlung von Germa 66 war cool! ^^ Interessant war auch, dass Bege Schaden nimmt wenn die Festung attackiert wird. Sonst wäre seine Fähigkeit total OP


    Leider Pause nächste Woche :(

  • Muss hier absolut widerprechen. Dass Big Mom einfach nur eine Naturgewalt ist, gefällt mir gut. "Geheimnisvolle" Strippenzieher gabs schon zuauf. Brauch ich nicht. Kann generell wenig mit mysteriösen Antagonisten anfangen. Ist für mich schon tot erzählt im Shounenbereich. Da ist das Monster Big Mama einfach erfrischender, zumal man vorher davon ausging, dass sie eine Witch mit Plan ist. Sie ist aber einfach nur Bad Ass und ist zu ignorant und mächtig, um sich einen Plan ausdenken zu müssen. #Mamaisdashit

  • War wohl nicht viel mit der Festung Bege.
    Anstatt den Plan zu befolgen brechen direkt wieder alle aus dem Teil aus und stürzen sich blind auf Big Mom, allen voran Ruffy :D:


    Sanjis Familienstreit mit Germa hat sich ja auch recht fix erledigt.
    Mal sehen was die nun so im Direktkampf gegen Big Mom ausrichten können :grin:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • War klar, dass der die Füße nicht still halten kann. Irgendwie freue ich mich auf den Wano Arc mit all den coolen Buddies.