One Piece - Spoiler erlaubt

  • Und da geht ihr Schloss zu Grunde.
    Statt ihrer leckeren Hochzeitstorte wird sie wohl nun ihre Crew verputzen. Oder sogar jeden Bewohner der Insel ?(
    Das wäre es dann mit den Big Mom Pirates. Einzig Big Mom wird wohl übrig bleiben und die SHB verfolgen.



    Bege's Aktion mit dem Schild war aber auch nice :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • woar, da guckt man für paar tage nicht rein und schon zigtausend nachrichten hier XDDD was die bestätigung mit dem weiblichen chara angeht, habe ich das hier mal rauskopiert:


    According to an oda interview the next crew member will be a past female enemy. That's what I've read.



    Monet:

    • She reflected pain in her last moments and her story could be like that of Robin. (Her dream and pain saga is yet to be revealed)
    • She is an Astronomer!!
    • And her death wasn't certain - Caesar passed out before stabbing her and maybe smokey saved her from all the rubble.
    • Also Oda said next SH would be a female. (Sanji is happy to hear this.)


    und dann noch das hier, was auch sinn ergibt, wenn ich so darüber nachdenke XD


    https://www.reddit.com/r/OnePiece/comments/5o7kwp/wano_is_where_the_10th_and_final_crew_member_will/#bottom-comments

  • Und ne Quelle für das besagte Interview ist trotzdem nicht dabei. xD Monet, eine Frau, die an Kindern experimentiert hat, wird schon mal gleich gar nicht beitreten. Man hat doch gesehen, dass sie bis zum bitteren Ende Doffy treu war. Selbst wenn sie noch leben sollte, wird sich das kaum geändert haben. Ich meine auch, explizit gelesen zu haben, dass das mit dem past female Enemy Blödsinn war, darüber gabs iwann schon mal Diskussionen. Da hatte irgendjemand eine Aussage falsch verstanden oder so.

  • was glaubst du was ich am suchen bin? ich hatte dass iwo in meinen lesezeichen, nur bis ich das finde, dauert das, naja falls es nicht schon weg is. ausserdem hab ich auch noch ein privates leben ^^ kannst mir ja behilflich sein udn mir beim suchen helfen x)

    • Ich spiele mal Yellow Knight uns sage, dass ihr die Gute mit eurem Quellen-Nazitum in Ruhe lassen solltet. Was seid ihr eigentlich für korinthenkackende Paragraphenreiter. Schreibtisch oder Keyboardtäter sind die Vorstufe zum Nazitum! Ich bin auf deiner Seite Natsuki :)
  • danke XD ^^


    zum heutigen chapter:


    das chapter war echt nicht schlecht, durch die explosion konnten sie fliehen und sich vorerst vor BM retten. tja nun wird sie wohl austicken und alle verspeisen oder die insel in trümmern versetzen XD jedenfalls läuft sie amok wird lustig lol freue mich auf nächste woche

  • Naja da wären sich Oda und ich einig, sollte eine Frau sein. Ich hoffe allerdings, dass es ein normaler Menschen Charakter wird und keine Karikatur, oder einer dieser unförmigen Clowns.


    Sollte das Chapter nicht farbig sein? Naja whatever, das Chapter war okay, war aber auch klar, dass sie irgendwie flüchten können. Mum wird jetzt wohl Crew Happa Happa machen, musste ja einen Sinn haben, allen Namen Nahrungsmitteln zu geben.

  • Nichts passiert?
    Big Moms Schloss samt kompletten Plateu wurde komplett zerstört, die Straw Hats konnten fliehen und trennten sich von Bege, Cesar hat sein herz wieder und Big Mom verfällt in Rage und wird nun vermutlich alles auf der Insel vernichten ^^


    Übrigens tauchen diese Woche in diversen anderen Shounen Jump Mangas Strohhüte auf, zu ehren des 20. Jubiläums von One Piece.


    z.B Haikyuu!!


    Shokugeki No Souma


    Boku No Hero Academia



    Und wohl noch einige mehr ^^
    Hxh soll wohl auch einer sein aber von dem Chap gibts noch keine Übersetzung.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    Einmal editiert, zuletzt von Gehdehweh ()

  • Die Befürchtung habe ich auch. Ich stelle es mir schwer vor, wie die da raus kommen und sie sind mMn überhaupt nicht auf einem Level mit Big Mom. Erst recht nicht, wenn sie total in Rage ist.

  • Woher will man das wissen? Ruffy hatte einen Schlagabtausch mit BM. Ist er dabei allout gegangen? Abgesehen davon sind sie da mit Jimbei, Sanji und co. Inwiefern wäre das ein Asspull, wenn sie BM mit vereinten Kräften niederringen? :D

  • Weil Big Mom einfach mit ihrem Arm wedeln kann und Schwupps haben sie keine Lebenskraft mehr. Bisher kennen wir von keiner Schwäche. Wenn sie plötzlich die Schwäche aus dem Nichts finden und ausnutzen, dann ist es aber auch noch asspull und einfach schlecht geschrieben. Brook wäre evtl. der einzige, dessen Lebenskraft nicht geklaut werden könnte. Aber von seiner Stärke weiß man auch nicht wirklich viel.


    Luffy ging gegen Dofla ziemlich All-Out. Big Mom erscheint nochmal paar Level über Dofla. (Man erinnere: Die Riesen hatten gegen Kind-BM ohne Teufelsfrucht schon keine Chance).

  • Wieso ist es dann schlecht geschrieben? Irgendeinen Weg muss es ja geben, BM beizukommen und dass man den finden muss, war doch von Anfang an offensichtlich. Sonst könnte man sie ja nie besiegen. Das wird aber zwangsläufig passieren müssen. Ob nun jetzt oder später irgendwann.


    Ja, nur, dass das Problem das Zeitlimit von Gear 4 war. Nicht die Stärke dieser Technik. Denn während Ruffy in Gear 4 war, hat er Doffy regelrecht zerlegt. Und auch Cracker, so problematisch er durch seine Teufelskraft auch war, wurde vom ersten richtigen Treffer, den er von Ruffy in Gear 4 frontal abbekam, auf die Bretter geschickt. Wir kennen also die physischen Grenzen dieser Technick noch gar nicht. Zumal Ruffy zwischen DR und Zou theoretisch auch noch Zeit hatte, daran zu feilen. Gear 2 und 3 hat er sich in kürzerer Zeit ausgedacht.