One Piece - Spoiler erlaubt

  • Ich glaub die war einfach nur jelly als die gesehen hat wie Sanji Nami getragen hat ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich frag mich wie lange diese Verfolgungsjagd mit Big Mam gehen soll...glaub jemand noch das ein finaler Schlagabtausch kommt?

  • Das hin und her mit Pudding geht mir langsam richtig auf die Nerven, ich hoffe mal es ist nur ein Bait. Sonst kann die Verfolgung auch langsam mal enden, es ist schon lästig, dass man jede Situation bis zum letzten auswringen muss.

  • Okay Pudding hat wohl tatsächlich ein Problem mit ihren multiplen Persönlichkeiten. Auch ne lustige Art von Tsundere/Yandere :D: :D:  
    Glaub aber nicht, dass das anhält. Sanji wird wohl beide Persönlichkeiten für sich erobern :grin:


    Jetzt wissen wir auch wie Big Mom evtl. besiegt werden kann. Durch eine spezielle Torte, von Sanji zubereitet. Das ihr ihre Fresssucht zum Verhängnis wird, hatte ich ja schon irg. wie befürchtet.


    Anscheinend ist Zeus wieder zurück bei Mama. Schade, hätte ihn gern weiterhin an Namis Seite gesehen. Aber vielleicht schneppt sie sich ihn wenn Big Mom besiegt ist.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Schipzopudding also, naja irgendwie wirkte das Chapter albern, nu kommt es zum Back-Contest, was die ganze Sache wieder völlig Banane macht. Phew, der BM Arc ist eine ziemliche Enttäuschung bisher, da hab ich mir deutlich epischeres erhofft. Allein wie lange die schon am rumlaufen sind, müssten doch fast wieder im East Blue sein.

  • Das kommt einem nur so lange vor wegen den ganzen Pausen :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • das chapter war lustig XD pudding kann ihre gefühle nicht kontrollieren und sanji wird wohl nun eine so leckere torte backen, dass BM keinen hunger mehr haben wird. dass pudding den anderen hilft, indem sie die erinnerungen von den bäumen umgeschrieben hat, fand ich ziemlich nice ^^ nur hoffe ich, dass sie nicht ins team reinkommt...chiffons reaktion zu puddings sätzen war auch geil lol vor allem ihren gesichtsausdruck x) der arc geht dieses jahr wohl noch zu ende, dann kann wano kommen :D

  • Hatte den selben Gedanken und eher erwartet, dass schon der Kuchen kommt. Wirkte auch so, wie alle an verkacken waren.

  • Oda bzw One Piece wird immer whacker... Ich hoffe das ist nur eine unkreative Phase von ihm und dass er sich aufspart für Wano. Wenn Wano enttäuschend wird, dann.... bye

  • Für Bye ist es zu spät. Wir werden jede Schwächephase mitmachen, bis zum bitteren Ende, während ein gewisser User einem weiter auf die Eier geht, wie geil alles ist. Gibt keinen Weg mehr hinaus xD.

  • das chapter war ok, hätte jetzt eher mit einem richtigen kampf von ruffy und kikuiri (? kA wie der typ heisst aber ihr wisst wen ich meine XD) erwartet. war aber eher durchkämpfen und pedro ist bestimmt nicht tot, nur schwer verletzt: nichts was chopper nicht auch wieder hinkriegen würde. und nächste woche pause, mal wieder XD

  • Für Bye ist es zu spät. Wir werden jede Schwächephase mitmachen, bis zum bitteren Ende, während ein gewisser User einem weiter auf die Eier geht, wie geil alles ist. Gibt keinen Weg mehr hinaus xD.

    Denkst du? Ich weiss nicht... Freue mich schon so lange auf Wano, würde sagen sogar 'gehyped', da Japan Thema, Samurai, Zoro, Kaido etc. Falls das schlecht wird.. Dann kack ich auf OP

  • Ich bin da ganz bei dir, schon seit dem Zombie hoffe ich, dass die irgendwann da hin kommen.


    Ach du wirst drauf kacken und trotzdem weiter lesen xD.

  • Ryuma <3 Unglaublich wie ähnlich er unserem Zoro sieht... Vielleicht ein Vorfahre?


    Ja, weil ich das verdammte Ende sehen will xD

  • Auf jeden Fall eine Legende, wird sicher angesprochen.


    Sag ja, kein Weg hinaus xD. Aus dem Grund hab ich sogar Bleach zuende gelesen.

  • wenn OP endet, werden wir alle 40 und drüber sein XDDD auf wano freue ich mich auch schon, allein nur wegen zoro <3 und ja...ich bin ein zoro-fangirl XD