One Piece - Spoiler erlaubt

  • ihr könnt das auch machen wie ich, und nur diesen thread hier lesen. Reicht auch, man kriegt das wichtigste mit, und kostet weniger zeit. Ich mach das bei einigen serien so xD

  • nö ^^ ich hätte dabei keinen spass. ich lese mangas nicht nur wegen der story, sondern auch, um die zeichnungen dabei zu betrachten und wie sie die geschichte erzählen, gehört auch dazu. wenn ich einen text lesen möchte, dann nehme ich ein buch x)

  • deswegen war der ganze text auch ich-bezogen x) wenn du keinen spass mehr hast, solltest du den manga evtl komplett abbrechen und davon wegkommen.

  • Ich könnte es gar nicht droppen. Auch wenn es sich manchmal zieht, hab ich selten das Gefühl, dass viel überflüssiges passiert,was für später nicht relevant sein könnte.
    Nicht so wie bei Bleach, da habe ich echt über ein Jahr an Kapitel übersprungen und nur die letzten paar gelesen, hatte aber nicht das Gefühl, als wenn ich was verpasst hätte.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Was labert ihr Jockel eig hier? OP ist der geilste Shit. Mir gefällt der Anime derzeit besser den je. Fappe jedesmal mal hart wie Jozu, wenn ein neues Chap rauskommt. Alles andere ist Kabul im Vergleich zu Op.

  • Ich mag den aktuellen Arc zwar auch nicht, aber ich denke da auch nicht an nen Drop. Wie GDW schon sagte, hat vieles noch Hand und Fuß, auch wenn der Verlauf der Handlung an sich leider nicht besonders gut bei mir ankommt. OP hatte immer auf und abs, aber dass es gerade bei einem Yonkou ein ab ist, finde ich bedauerlich. Insgesamt freue ich mich trotzdem noch auf jedes Chapter, solange das so ist, ist es mir Wurst.

  • Das hat etwas gedauert, aber nun sieht es ganz danach aus, dass in den nächsten Kapiteln der Kampf Luffy vs. "böser und starker Untergebene von Big Mom". Hoffentlich kommt er auch sofort und nicht erst nach paar Kapiteln dazwischen. Finde ich eigentlich ganz gut und viel besser als ein Kampf gegen Big Mom selbst. Der Kampf sieht nach meinen Augen recht fair aus und ich kann mir vorstellen, dass Luffy etwa so stark ist, wie einer der stärksten Untergebenen von Big Mom.

  • Auf jeden Fall ein interessantes Duell, auch wenn Sanjis Torte eine tragende Rolle spielen wird. Naja Nu muss Luffy auch auf keinen mehr achten.

  • Das beweist Luffy's 'Powerlevel': Commander eines Yonko und sehr weit von Yonko entfernt. Auf jeden Fall realistisch, wäre total der asspull gewesen, wenn er plötzlich eine Chance gegen Fat Mom gehabt hätte.

  • Ach was, es war reiner Zufall, dass er in die Spiegelwelt geflogen ist und sich dadurch von BM abgeschnitten hat, dann flog seine Faust auch noch aus Versehen in den Spiegel. xD

  • Gummi gegen Mochi, sofern Luffy nicht bald seinen Heißhunger auf Reiskuchen entdeckt scheint es so als würde er verlieren. Hätte ich an sich nichts dagegen, wenn Luffy diesmal zum taktischen Rückzug blasen muss. Ausserdem gefällt mir sein Gegner von allen aus Big Moms Crew am besten, daher fände ich es schade wenn er jetzt bereits abserviert werden würde.

  • Womit es noch deutlicher ist, dass er noch ein Stück vom oberen Ende entfernt ist. Wobei man auch sagen muss, dass Luffy gut klar auf Zeit spielt bzw. Den klassischen Dragon Ball Kampfstart macht mit: Erstmal schauen was der andere kann. So wie ich das sehe verwendet er kein Gear. Aber auch mit, wird es sicher nicht einfach.