One Piece - Spoiler erlaubt

  • Jimbei the Surfer. Das war echt cool gelöst, aber schade, dass der Kampf auf nächste Woche verzögert wurde.

  • Jinbei passt sehr gut in die Bande rein. Der Fischman Sensei ist ein durchweg gelungener Chara.

  • Jimbei the Surfer. Das war echt cool gelöst, aber schade, dass der Kampf auf nächste Woche verzögert wurde.

    *übernächste, weil wieder Break :cursing:


    Jimbei, der perfekte Steuermann. Yes he can

  • Jinbei passt sehr gut in die Bande rein. Der Fischman Sensei ist ein durchweg gelungener Chara.

    Das stimmt. Das Kapitel war zwar uninteressant, aber Jinbei ist ein top dude. Hoffentlich nibbelt er nicht noch ab wegen Roulette shenanigans.

  • Interessant das Luffy scheinbar eine Schwachstelle bei Dogtooth gefunden hat. Evtl. kann er nur jeweils eines seiner Hakis superstark machen? Observations oder Rüstungshaki? Aber immerhin hat ihn das Kapitel etwas sympathischer gemacht. Schon doof wenn man so sehr auf sein Image achtet, das man immer im geheimen essen muss und dann wer kommt und einen ans Licht zerrt...

  • Das mit Dogtooths Image ist cool. Aber ich mag den Ausweg "Ich esse einfach alles weg!", was schon öfters benutzt wurde, einfach nicht.

  • Und da haben sie den einzigen coolen Charakter auch zu einem Clown gemacht, meh. Immerhin scheint es langsam auf ein gewisses Ende hinauszulaufen. Schwachstelle wird sicher sein, dass sein Haki in die Zukunft zu sehen seine Grenzen hat. Trotzdem wird es nicht leicht, darf es gar nicht werden, denn er hatte auch einen physischen Vorteil. In der Szene wo er ihn traf, war Luffy aber auch extrem schnell. Vielleicht auch da sein Problem.

  • das chapter war echt cool, da sieht man dann echt, dass er wirklich der sohn von der grossen ollen is XD ich fand die szene lustig, wo ruffy gerochen hat, dass der typ donuts futtert und die anderen typen nur so: ist das auch haki?! :D

  • Unabhängig vom belanglosen Kuchen hat Oda uns eine klare Relation von Luffys Stärke gegeben und wir können mit dem ganzen Gerede über das mögliche Duell gegen BM endlich aufhören für den Moment. Im Endeffekt ist es genau wie ich es ganz am Anfang gesagt habe, Luffy ist weit, weit weg von BM und sieht selber grad Katakuri als Ziel, womit auch klar ist, dass er schwächer als er ist. Für mich ein guter Moment gewesen, als Luffy unzufrieden mit sich selbst ist und weiß, dass aktuell nur der Rückzug möglich ist.

  • Da gebe ich dir Recht, bin selbst auf Dragon und Co. gespannt, vorallem seine Kraft interessiert mich. Wano dürfte dann ein Arc werden, wo es eine Reunion der Strohhüte gibt. Das vermutlich aber erst in der Mitte oder gegen Ende des Arcs.

  • Einen Dragon Arc fände ich auch gut, allerdings denke ich, dass es dafür zu früh ist. Mich würde Wano schon sehr interessieren, aber vor allem muss dieser aktuelle Arc enden. Der wird immer schlechter.

  • Oh Oda überrascht. Hätte echt gedacht, dass Carrots Transformation wieder son hässliches Design bekommt wie die ganzen Wasserkopfcharaktere, aber die sieht ja ziemlich nice aus.
    Die Furrys werden sich freuen xD


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Oh Oda überrascht. Hätte echt gedacht, dass Carrots Transformation wieder son hässliches Design bekommt wie die ganzen Wasserkopfcharaktere, aber die sieht ja ziemlich nice aus.
    Die Furrys werden sich freuen xD

    Womit sie auf dem ersten Platz für die new Nakama Liga steht.

  • Auch nett das sie nicht nur gut aussieht und wie zu erwarten ein paar Noname Piraten platt machen kann, sondern auch taktisch agieren darf, indem sie die Steuerung der Schiffe zerstört. Wobei ich mich frage ob man das nicht dennoch sehr einfach reparieren könnte? Letztlich hat sie ja nur das Steuerrad abgemacht, so OP wie die meisten Figuren sin, sollten die das Ruder aber trotzdem kontrollieren können.


    Ansonsten noch interessant das Big Mom scheinbar beginnt ihre Fettreserven durch ihren ständigen Gewaltausbruch aufzubrauchen. Wäre sicher interessant sie schlank, rank und kraftlos zu sehen :D

  • Das ist mir auch direkt aufgefallen, scheinbar ist ihr Energieverbrauch so immens, dass sie gezwungen ist so viel zu fressen. Damit hätte man einen ordentlichen Schwachpunkt gefunden.

  • Das war mal wieder ein cooles Chapter. Jinbei kickt erstmal Big Mom durch die gegend und Brook zerschneidet Zeus. Dadurch kriegt Nami ne Haustierwolke. Oder eher nen Sklaven :D:


    Wäre schon cool wenn sie Zeus behält, dass würde sie deutlich aufpowern. So langsam wirds aber Zeit, dass der Kuchen ankommt. Und Ruffys Kampf gibt's ja auch noch. :grin:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Oh ich hatte das Chapter davor verpeilt. Auf jeden Fall ein paar nette Szenen dabei dieses Mal. Aber nu muss auch mal das Ende her.

  • Wieder ein recht interessantes Chapter. Bisschen foreshadowing wie Ruffy Katakuri evtl. besiegen wird. So langsam kriegt ers auch mit der Zukunftsseherei hin. Vermutlich wird er dadurch Katakuri verunsichern, wodurch sein Observation Haki nachlässt und Ruffy dann ein paar dicke Hits landen kann.
    Auf der anderen Seite des Spiegels ist dann auch endlich Big Moms Kuchen angekommen.


    Pünktlich zum Cliffhanger gibt's auch wieder ne Woche Pause von Oda X/


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!