Fairy Tail - Spoiler erlaubt

  • Könnte Anna Heartfilia sein.

    called it. Ich erkenne Heartfilia boobies wenn ich sie sehe.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • naja is nicht viel passiert im neuen chapter, ich fand ihn ziemlich langweilig :/

  • Für die ganz blöden noch mal genau erklärt wie Anna in die Gegenwart kam... wurde ja auch nicht schon 20 mal angedeutet


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Nicht, dass sie es sogar selbst im letzten Chapter erwähnt hat. Allerdings weiß Zeref dann doch von dem Blackhole. Heißt: Das Ende ist nah.

  • oh man..es geht echt immer weiter bergab. ich fand dieses kapitel absolut gar nicht gut und richtig langweilig. das einzige was ich wissen möchte, ist zu wissen was diese komischen schriftzeichen zu bedeuten haben, rest interessiert mich null xD

  • naja viel ausser den kampf zeref vs natsu ist nicht viel passiert ^^" wird echt immer schlimmer, aber denke auch, dass es bis zum sommer enden könnte

  • Immerhin etwas Dramatik, wenn vorher alles anders gewesen wäre, würde ich von einem guten Chapter sprechen.

  • ok...lucy setzt die fehlenden zeichen zusammen, ein wenig kampf, natsu steht wieder auf und lucy kann sich aus irgendeinem grund nicht mehr bewegen. das chapter war naja XD besser wird es nicht momentan

  • Der 61. Band der Serie “Fairy Tail” kündigt an, dass der Manga bald endet. Der 63. Band wird der Letzte sein. Der Mangaka Hiro Mashima plant bereits ein neues Projekt.


    na endlich!!!! XDDDD

  • TaLLa: ich glaube, dass es bis zum sommer zu ende gehen wird. pro band sind es ja immer ca. 12 kapitel. viele können zum glück nicht kommen xD