Runde 265: Weihnachten in Düsterwald - Tag 2

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    „Ho ho! Ich hoffe, euch haben die Geschenke von Alexander dem Weihnachtlichen gefallen. Ich bin sicher, jetzt wird jeder mit noch mehr Elan dabei sein. Nun … das mag noch gelten, doch diese Nacht hat leider jemand kein so seliges Geschenk bekommen wie man es sich hätte erhoffen können. Es gab eine gewaltige Explosion, aber wie durch ein Wunder ist weder der Person noch ihrem Haus etwas zuleide gekommen. Ein Glück. Berichten zufolge standen außerdem zwielichtige Gestalten vor dem Haus eines weiteren Bewohners, doch aus irgendeinem Grund haben sie nichts weiter getan. Da möchte man doch meinen, was da vor sich gegangen ist? Wir werden vielleicht bald mehr erfahren!“



    Ich muss mich noch entschuldigen für die Verzögerung. Zuerst nahm ich an, dass ich den Düsterwald noch zwischen den Feiertagen weiterleiten könnte, aber eeeeh wohl doch nicht D:
    Aber nun geht es weiter!


    Mitspieler:

    • quoht
    • Rippuvan
    • Gehdehweh
    • Shia
    • Kona
    • Maf
    • Nya
    • Wry
    • Air

    Ausgeschieden:

  • Es gab eine gewaltige Explosion, aber wie durch ein Wunder ist weder der Person noch ihrem Haus etwas zuleide gekommen. Ein Glück. Berichten zufolge standen außerdem zwielichtige Gestalten vor dem Haus eines weiteren Bewohners, doch aus irgendeinem Grund haben sie nichts weiter getan. Da möchte man doch meinen, was da vor sich gegangen ist? Wir werden vielleicht bald mehr erfahren!“

    Also jemand hat ne Bombe hochgehen lassen, aber die war nur heiße Luft und die Wölfe sind nur vorm Haus gestanden anstatt die Perosn um zubringen??
    Hat das Haus jetzt den Bombenanschlag überlebt weil der Weise da war oder weil es der highlander ist?

  • Von mir aus diesmal gerne.


    Problematisch ist aber, dass Eli vermutlich wieder coole random Aktionen und Fähigkeiten eingebaut hat

  • Bin ne Lebkuchenelfe, aber ich verrate noch nicht was meine Fähigkeit ist, weil die dann bissl sinnlos wird ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!