• Naja Raku, wir wollens ja nicht gleich übertreiben. Das Design sollte schlicht sein, Farbschema Weiß-Rot-Schwarz, Logo + Name, vielleicht noch irgendwo das Maskottchen aber das reicht dann auch.

  • Das spreche ich mit Eli ab, kann ich euch nicht sagen, wie das Design aussehen wird.


    Und ich seh das wie Schnitzelschale: Hauptsache kein Nipper :D


    Und das hier manche toxic sind, weil ihr Favo nicht gewonnen hat, meiner auch nicht und ich heule auch nicht rum. Ich finde, Nigatsu völlig in Ordnung und verbitte es mir, mich der Propaganda zu beschuldigen, wenn andauernd: "wählt Nigatsu!" geschrieben wird, andere davon überzeugt werden, was ich nicht in fremden Threads gemacht habe, aber mich der Propaganda bezichtigten oder zustimmen. Ich spreche niemanden explizit an, wollte es nur mal loswerden. Ich freue mich einfach über das neue Forum ungeachtet dessen, wie es heißt und darauf mit anderen das neue Design zu machen freue ich mich am meisten. Egal, welchen Namen ich da reinschreiben muss.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Nigatsu ist doch gar nicht mal so schlimm. Ich hab zwar auch für AniMöse gestimmt, aber salty bin ich deswegen jetzt nicht.

  • Es ist Zeit für Reich?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube nicht, dass sich irgendeiner hier ernsthaft an nigatsu stört. Nehmt doch nicht alles ernst was hier gepostet wird plis

  • Ich nix verstehen." Jeder hier hat doch irgendwie in einer Art Werbung für seinen favo gemacht. War doch eigentlich von Eli so gewünscht.

  • Ich will Metal Gear Ray als Maskottchen für Nigatsu. Der Untetitel wäre dann "Metal Gear Nigatsu: Sons of Nigatsu".

  • Es ist Zeit für Milch!!!!


    Yaaay, Nigatsu. Nicht das Moose direkt schlecht gewesen wäre, aber wenn die liebe Mou es schafft, ein ansprechendes Design im traditionellen Tempelstil zu erschaffen und ich bin mir sicher, sie kanns. Dann wird das schon recht miau.

  • So, nun sind wir also alle Mitglieder im Nigatsu-Forum.
    Na ja, es gab deutlich schlimmere Namen.
    Hat dies überhaupt irgendeine Bedeutung? Kommt mir aber bitte niemand mit Nigger oder Sonstigem.