Schönster Moment des Tages

  • Habe mich heute produktiv mit Anki auseinandergesetzt und zwei praktische Plugins zum Laufen gebracht. Sehr gut!

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Schöne warme Sonne, leider dazu starker kalter Wind draußen.


    Ich leg mich jetzt zum Fenster und snuggle in der Sonne. Ihr seit alle herzlichst eingeladen.


    Edit: Mein Paket ist auch grad gekommen. Eins von drei.

    Kenyan, die Kenkatze

    Einmal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Konnte heute konzentriert ein gutes Stück weiter an meiner Hausarbeit zur Erstellung eines Thesaurus über die historischen Auslandsbeziehungen Japans arbeiten. Nur weiter so!

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Gestern wirklich schönen Abend gehabt. Viel Spaß, nen kleinen Streich gespielt und auch noch etwas Zweisamkeit.