Schönster Moment des Tages

  • @Nachi
    Gratz!
    Als ich vom GOT7-Konzert hier in Osaka erfuhr, waren die Tickets bereits bis auf wenige absurd teure Resales ausverkauft.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!

  • Zusage für ne Stelle bekommen :)


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Das Tote Hosen Konzert unter freiem Himmel im Stadion war einfach mega und das Wetter hat auch gepasst.

  • Endlich mal dazugekommen ReLIFE OVA anzuschauen, was für ne schöner abschluss..... hat mich sehr gefreut das die beiden sich am schluss dan wieder gefunden haben......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Als Vorbereitung für NGNL Zero endlich mal Band 6 gelesen. Wenn das umsetzt wird was die Novel vorgegeben hat, könnte man da schon ein kleines Meisterwerk haben.

  • Vor ein paar Stunden bin ich wieder Zuhause gelandet, so schnell können zweieinhalb Wochen Urlaub vorrüber gehen. ;/
    Kuba war wieder einmal ein spannendes Land gewesen, auch im Kontrast zu Vietnam, welches zwar ebenfalls Sozialistisch geprägt ist, sich aber schon deutlich stärker gewandelt hat. Auf Kuba fühlte man sich noch wie in Jena anno '80. Trotzdem bin ich nun froh auf mein eigenes Bett, obwohl solche Länder schön sind, nagen Misstände und Armut auf Dauer doch an einem.

  • Ich liebe Trant!! <3


  • Hatte ab 18 Uhr keine eigenen Patienten mehr, hab dann noch die Station ein bisschen aufgeräumt und bin um halb 8 gegangen :love:

  • Ich liebe Trant!! <3


    Oh Mann, viel zu gut. :D Danke dafür.

  • @Nachi: Auch sehr nett – und ne gute Zusammenfassung. „Blödfunzel“ muss ich mir merken. Irgendwie vergesse ich immer, bei Game Two reinzuschauen, deswegen kam die Erinnerung daran heut echt gut.