Schönster Moment des Tages

  • Gerade von der Gamescom gekommen.
    War echt super und sehr informativ.


    @Kartoffelsalaat
    Meine Aussage bezog sich auf die RTX 2060 und RTX 2070, welche selbstverständlich nicht so viel Leistung haben wie die Titan Version (nehme ich mal sehr stark an), dafür aber auch einiges günstiger sind. Wenn ich diesem Beitrag Glauben schenken darf, dann bekommt man die RTX 2070 schon für 600 $ (dementsprechend also 600 €). Selbstverständlich muss man auch erst auf die ersten Benchmarks warten. Hier interessiert mich sehr der Vergleich zwischen RTX 2060 mit GTX 1080. Dafür dementsprechen der Vergleich GTX 1080 und RTX 2080.

  • Gerade von der Gamescom gekommen.
    War echt super und sehr informativ.


    @Kartoffelsalaat
    Meine Aussage bezog sich auf die RTX 2060 und RTX 2070, welche selbstverständlich nicht so viel Leistung haben wie die Titan Version (nehme ich mal sehr stark an), dafür aber auch einiges günstiger sind. Wenn ich diesem Beitrag Glauben schenken darf, dann bekommt man die RTX 2070 schon für 600 $ (dementsprechend also 600 €). Selbstverständlich muss man auch erst auf die ersten Benchmarks warten. Hier interessiert mich sehr der Vergleich zwischen RTX 2060 mit GTX 1080. Dafür dementsprechen der Vergleich GTX 1080 und RTX 2080.

    @TheGeneral1990
    Du weißt aber, dass die ganzen Preise ohne Mehrwertsteuer usw in den USA angegeben werden? (liegt daran, dass jeder Bundesstaat eine eigene MWST hat) Und da NVIDEA so ein Arschlochverein ist, wären hier 600$ = 600€ und nicht 511(laut $ zu € Umrechnung), da wir hier in Deutschland aber noch 19% MWST haben, kommen auf die 600€ noch mal 114€ drauf, wären wir schon bei 714.
    Ich geh jedoch davon aus, dass die 2070, nicht unter 900 angeboten wird eben weil NVIDEA keinen Konkurrenten auf dem Markt hat, zumindest keinen der ernst zunehmen wäre.

  • Hmm...
    Das habe ich nicht gewusst. Wir werden aber noch sehen, wie viel die ganzen Karten kosten werden.
    Das Rail Tracing ist aber schon eine feine Sache. Mal schauen was die Benchmarks zeigen werden.

  • Morgen hab ich frei, überstunden abbau...... sprich langes Wochenende.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Zeitumstellung wird ABGESCHAFFT! Yes!

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • @Takumi
    Freu dich erstmal nicht zu früh. Da labert der Juncker zwar von, aber wenn ich das richtig verstanden habe, müssen erst alle EU-Länder dem auch zustimmen. Dann können alle selber entscheiden, welche Zeit sie beibehalten wollen. Aber ich bin es auch leid! Mir ist's auch wurscht, welche Zeit beibehalten wird. Ich will nur einfach nicht mehr an meiner Uhr rumfummeln und mich elendsmüde fühlen ^^.

  • Endlich habe ich wieder Urlaub, wenn auch bloß über eineinhalb Wochen. Und am Sonntag fahre ich zu den österreichischen Nachbarn.

  • Hätte mal nie gedacht behaupten zu können Euphoria beendet zu haben. Wenn man vom offensichtlichen mal absieht, dann kann ich sagen das mir die Story (vor allem das wahre Ende) gefallen hat.
    Good Job Clockup.

  • Feierabend und hab Do/Fr frei, überstunden abbau...... schönes langes Wochenende.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Auf dem Gipfel des Kleinen Pyhrgas.



    Nachdem ich bis Dienstag noch befürchtete, wegen Regen und Nebel nach Österreich gefahren zu sein, bot sich heute die Möglichkeit bei fantastischem Spätsommerwetter eine kleine Wanderung zu unternehmen. Leider muss ich dann morgen schon wieder zurück in die Heimat.

  • Hätte mal nie gedacht behaupten zu können Euphoria beendet zu haben. Wenn man vom offensichtlichen mal absieht, dann kann ich sagen das mir die Story (vor allem das wahre Ende) gefallen hat.
    Good Job Clockup.

    Oha, du hast also Euphoria gelesen?
    Ich empfand die Visual Novel nicht so gut. Ich habe mir etwas viel brutaleres vorgestellt und die Story war, bis zu einem gewissen Punkt, recht langweilig.
    Trotz allem bin ich gespannt, wie das bereits lizenzierte Werk Maggot Baits von ClockUp werden wird. Das sieht aus meiner Sicht nämlich viel düsterer aus.

  • @TheGeneral1990


    Ja habe ich. Die Umstände dazu waren eher zufällig. Wie gesagt mir hat's gefallen. Gerade auf der Route zum wahren Ende habe ich mich schwer an Grisaia erinnert gefühlt. Da ich damals hier einer der Leute war, welche auch diese Geschichte mochten, konnte dies durch aus einen Unterschied gemacht haben. Ebenso gefiel mir der OST. Um Brutalität ging's mir gar nicht. Gibt ja verschiedene Möglichkeiten wie man es definieren kann. Ich wollte eher die Zusammenhänge zur Adaption verstehen.

  • @Neal mega :): möchte auch nochmal nach Österreich, war da zuletzt mit 14 mit der Kirchenfreizeit


    ich war heute in Düsseldorf und habe ordentlich geshoppt und auch ein authentisches Lucky Star-Schokohörnchen gegessen :-)

  • Meine "neue" Wohnung gefällt mir gleich viel besser. Es gibt zwar noch etliches zu tun, aber in Zukunft fällt dann auch etliches leichter für mich.