Schönster Moment des Tages

  • Nope sis. Das gleiche könntest du ein paar Leute aus dem NRW Stammtisch fragen. Die waren nämlich auch zur gleichen Zeit wie ich im Kino.^^Xd :D


    @topic: 22 grad und Wochenende

  • War beim Friseur und habe eine neue Haarfarbe. Der Frühling lässt einen Abenteuerlustig werden. Aber immerhin ist es nicht blau geworden.... Das hätte meinen Chef zu sehr geschockt. :D

  • War beim Friseur und habe eine neue Haarfarbe. Der Frühling lässt einen Abenteuerlustig werden. Aber immerhin ist es nicht blau geworden.... Das hätte meinen Chef zu sehr geschockt. :D

    Oha. Bin ich mal gespannt wie sehr du mich damit schocken kannst.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • @Miles Naismith, also bleibe ich wohl hier die einzige mit einer auffälligen Haarfarbe? Sag mal welche Farbe du jetzt hast? Neugierig schau" *.*


    @topic, eine sehr schöne Radtour zum See gemacht und das Wetter in vollen Zügen genossen.

  • 1. meine Wohnung ist wieder sauber
    2. morgen steht ein großer Ausflug an
    3. und ein verlängertes Wochenende
    4. beim Nachbarn blühen die Kirschbäume im schönsten rosa. Ich wollte schon nachfragen, ob ich hanami in seinem Garten feiern darf

  • Das ist mir gleich: Baum + rosa Blüten = hanami. Und wenn sich ein Japaner beschwert, stelle ich mich als blöder gaijin hin.
    Aber unrecht wirst du damit nicht haben, für Kirschen wäre es auch noch zu früh.

  • Ich finde diese Blüten aber auch sehr schön! Haben hier mehrere Straßen, in denen nur diese Bäume blühen und wenn die nachts angeleuchtet werden sieht das einfach traumhaft schön aus :).

  • Habe letztens aber auch schon japanische rosa Kirsche blühen sehen. Die weißen Kirschblüten brauchen noch paar Wochen, bis sie blühen. Man kann es aber auch an der Rinde des
    Baumstammes erkennen, ob es Kirschbäume sind.