Schönster Moment des Tages

  • Habe meine Bauchtanz-Mädels überrascht. Das Gesicht meiner besten Freundin hat gezeigt, dass es eine gute Idee war :).

  • Habe seeeeeehr viel und sehr lange mit meiner Schwester gequatscht. Es war unglaublich schön, sie endlich wiederzusehen und mit ihr zu reden. Haben dann ihre Kleene und ihre Nichte von der Schule abgeholt...und noch mehr gequatscht xD. Ich will eigentlich echt gerne wieder in die alte Heimat, aber eigentlich nur, weil meine besten Freunde dort sind (außer einer...der ist in Bayern :sad: ).

  • Ab jetzt wird das WE genossen. Paar liebe Freunde nach langer Zeit wieder getroffen. Das baut auf. :3

  • Ich sitze hier mit einem Glas Rotwein und mache mir Gedanken bezüglich der Weltherrschaft.
    Na ja, wenn es sich der Trump beim Assad und somit beim Putin verscherzt, dann ist bald Schluss mit der Weltherrschaft.

  • Gerade bin ich auf einer Ausstellung über Vogelspinnen gewesen, und hätte mir am liebsten ein paar der vorgestellten Spinnen samt Terrarien geschnappt. ^^
    Wirklich viel neues gab es nicht zu erfahren, zumal man sich bei solchen Veranstaltungen sowieso meistens am Grundlagenwissen hält. Immerhin wurden aber wieder ein paar neue Arten klassifiziert (vor allem aus Peru bzw. Indien), und das meine Eulalia wohl doch ein Alter von bis zu 25 Jahren erreichen kann, machte mich auch glücklich. Irgendwann bekommt sie dann tatsächlich mal eine Nachbarin.

  • Der Moment, als ich folgendes Video gesehen habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Gerade bin ich auf einer Ausstellung über Vogelspinnen gewesen, und hätte mir am liebsten ein paar der vorgestellten Spinnen samt Terrarien geschnappt. ^^


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • This :D:


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.