Schönster Moment des Tages

  • Mehr von diesen Träumen bitte! Mein Hirn musste mich wohl aufmuntern und ich durfte mit Yoongi über Teahyung herziehen...in einem überfüllten RE. Makes totally sense xD!

  • Lol großes ß. Hab mal danach gegooglet. Einige andere unsinnige Schreibweisen wurden gestrichen (Ketschup was niemand verwendete ... geht nur noch Ketchup) und das ß wohl hauptsächlich wegen Namen im Ausweis. Wörter die damit anfangen kenn ch ja keine. Aber bei Namen wurde es wohl durch SS ersetzt da in Ausweisen nur durchweg jeder Buchstabe groß geschrieben wird laut der News die ich fand. (Eigentlich unsinnig da hätte man das ß einfach lassen können und die andern Buchstaben alle gross.) Mal gucken wie das in Schriftarten aussieht das große ß.


    Für mich positiv heute: Endlich endgültige Füllung an meinem ersten wurzelbehandelten Zahl der über mehrere Sitzungen hinweg bearbeitet wurde und hoffentlich jetzt endgültig Ruhe gibt. Von Krone war noch nicht die Rede. (Soll angeblich empfohlen sein da die Zähne nich mehr so stabil dann sind wenn sie "tot" sind aber meiner ist wohl noch stabil genug.) Der Zahnarzt ist auch geil. Die Kunststoff-Füllungen kosten da ja nix zusätzlich. Keine Ahnung ob das überall so ist oder ob der das von sich aus so macht. Laut Google wäre ja nur Amalgam von den Kassen erlaubt (vollständig übernommen) - außer man hat ne Allergie dagegen, woran ich mich nich erinnern kann jetzt.

  • Leckeres Frühstück gehabt und heut Abend gibt es selbstgemachte Pizza

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich feier das Album jetzt schon! Das wird einfach nur geil \(^o^)/ *hype*!