Schönster Moment des Tages

  • Konosuba 2 OVA und meine Kopfschmerzen sind nur mit Hilfe eines kühlen Waschlappens weggegangen.

  • @Nachi-Chan, das liegt sicher an dem beschissenen Wetter. Heute morgen/Mittag bin ich auch mit Kopfschmerzen zur Arbeit.

  • @salma
    Die fingen bei mir auch heute gegen frühen Mittag an. Das hat dann auch 'ne ganze Weile gedauert bis sie dann weg waren. Ich freue mich allerdigns echt, dass ich keine ibu einschmeißen musste.

  • Ihr Lehrgang beginnt am Freitag, 15.9.2017...


    Lol... sheeet. Ich bin gerade trotz Reisemüdigkeit so derb Happy, kurz vor dem Urlaub gab die IHK ihr OK und nun haben sich auch genügend andere Teilnehmer angemeldet. Endlich habe ich eine Chance auf einen anständigen Beruf, für den man sich nicht mehr schämen muss. Aber bis dahin steht noch ein abartig harter Weg an, ob mein Körper das überhaupt packt, steht wieder auf einem anderen Blatt. Trotzdem soll dann zuerst mal die bloße Freude überwiegen. ^^

  • „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Heute Kimi no Na wa. endlich angeschaut..... was für ne schöne Anime......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Die Sonne scheint, es ist nicht zu kalt und "Feel Good Inc." versüßt einem den Sonntag Morgen :).

  • Schön gefrühstückt und jetzt werden die Haare des Salamanders wieder im Satten rot gefärbt :)

  • Nach dem Debakel heute Mittag kann immerhin Österreich Deutschland vertreten. So bekommt immerhin ein interessantes Darkhorse Match im Halbfinale.

  • Die letzten Resttage waren trotzdem richtig schön, am Samstag durfte ich mich noch bei meiner Familie durchfuttern, ansonsten standen viele Anime und Filme auf dem Programm.

  • 2,0 in der mündlichen Bachelor Prüfung.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!