Schönster Moment des Tages

  • @kenyan Nope die 2 Staffel ist heute zuende gegangen und sie haben gleich darufhin staffel 3 für den summer angekündigt, was ziemlich unerwartet gekommen ist, da staffel 2 erst nach 3 jahren gekommen ist, daher i am superhappy

  • Super schönes Wetter genossen, den Kühlschrank gefüllt und selbstgemachte Hamburger zum Abendessen gefuttert.

  • Bisschen spät als nie, am Wochenende bei Ostern waren Verwandte da und die nehmen ihren Kater mit. UND ER LÄSST SICH AM BAUCH STREICHELN UND KRAULEN!!!!



    Verwandte waren auch okay.

  • Gerade vom Spielen zurück. Heute waren Machi koro und Widerstand mit Erweiterung dran.

  • Das war einer der besten Tage seit langem gewesen. Nachdem ich mich auf einer Tour furchtbar verfahren und knapp den Zug zurück verpasst habe, wollte ich zumindest vollends in meine Heimatstadt radeln, um dann dort einen passenden zu finden. Nun traf ich just in dem Moment auf meine Mutter, welche selbst zu einer Radtour startete. "Wenn du sowieso schon mit dem Rad hier bist..." ^^


    Schlussendlich saß ich statt geplanten 30 gute 90 km auf meinem Rad, konnte toll mit der Familie grillen und den kompletten Tag bei schönstem Wetter in der Sonne genießen.

  • Schön gemütlich mit ner Freundin getroffen, nett geplaudert, etwas shoppen (durfte die Tasche tragen), dann japanisch Abendessen. War kurz aber hat Spaß gemacht.
    Kann ja so einfach sein sich spontan Zeit zu nehmen.