Schönster Moment des Tages

  • Das Wetter ist bombastisch geil und der Arztbesuch verspricht, dass es nix schlimmes ist. Vielleicht ß-Blocker but I couldn't care less xD.

  • Pflichten für heute erledigt. Jetzt heißt es, das schöne Wetter genießen. :)

  • kumpel besucht und ausnahmsweise früh aufgestanden. Da hat man das Gefühl so viel erledigen zu können.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Das Ende vom Kemono Friends, wir haben erst März und der Anime des Jahres steht schon fest. Ich bin noch ganz aufgeregt!
    Was für eine wunderschöne Abschlussepisode das gewesen ist, einfach bloß Perfekt.

  • Heute war ein ziemlich besch*essener Tag, aber immerhin war das Wetter schön, von welchem ich aber nichts hatte.


    @Kemono Friends
    Was ist denn an diesem Anime so gut? Ich habe mir die erste Episode zur Hälfte angesehen und bin von der visuellen Gestaltung dieses Werks fast vom Stuhl gefallen.

  • @General


    Hier erst einmal das treffende Bild, das Neal vor ein paar Wochen in aP postete :D


    Viele haben den Anime gar nicht erst angefangen oder während/nach der ersten Episode abgebrochen. Dabei ist er irgendwie auf seine eigene Art und Weise sehr herzerwärmend und vor allem ungezwungen, trotz hölzerner CGI-Animation, die sich merkwürdigerweise doch dann auch als ziemlich charmant und passend erwiesen hat.^^ Am besten schaust du in den Wintersaison-Thread auf aP, wo einige User ihre Eindrücke geteilt und die Serie ganz treffend charakterisiert haben.

  • heute hatte ich einen wunderbaren kinotag mit meinen mädels x3 waren die schöne und das biest gucken, also die realverfilmung mit emma watson in der hauptrolle. bin echt positiv überrascht :3

  • Hausarbeit abgegeben.

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Konnte gestern nicht mehr schreiben, aber das Musical war echt super ^^. Ein bisschen laut und grell, aber super :D.

  • Yeah nacho-chan, das freut mich :3


    @topic, heute ghost in the shell und morge WE