Schönster Moment des Tages

  • Gutes Wetter. Sieht wenig sonnig aus. Eher nach Regen. Wetter-Internetseite sagt 10-11 Grad tagsüber (könnte ruhig bissl wärmer so 16-18 sein) und auch zwischen 40 und 90 Prozent Regenwahrscheinlichkeit (und eher nur leichten Regen). Das ist optimal - erfrischend und nicht zu extrem.


    (Mir graut es schon ... da ich gelesen habe, dass der Sommer sehr sehr heiß erwartet wird, da kann man nich mehr ausm Haus und Klimaanlage hab ich nich - sind auch teurer glaub im Energieverbrauch als im Winter die Heizung. ZU warm ist deswegen immer schlimmer als zu kalt.)

  • ZU warm ist immer besser als zu kalt, weil man irgendwann einfach wegdämmert. Wenn man friert kann man nicht pennen und muss sich immer Wärmflaschen machen. Das ist einfach ätzend. ich war früher auch eher Herbst/Winter-Kind, aber mittlerweile darf's im Sommer ruhig ordentlich knallen (auch wenn man meiner Haut die neue Vorliebe nicht ansieht ^^°).


    @topic
    Die Wohnung, die ich morgen besichtigen werde, ist gut gelegen. Ich HOFFE, dass bis auf die Münzmaschine alles tutti ist und ich die Wohnung dann auch bekomme. Ich würde mich mega freuen!

  • Etwas mehr als die letzten Tage geschlafen und ein leckeres sonntagsfrühstück zum Mittwoch machen. Gönn ich mir einfach nach der schweren letzten Woche. Noch die letzten freien Tage genießen.

  • Hab mir ne alte Kamera mit uralten Billigobjektiven (ca 35 Jahre) gekauft. Bin zufrieden dafür das ich meinem Zimmer wirklich beschissenes Licht hatte. Hab die Farbsättigung etwas hochgeballtert da Shiro so blass ausssah. :wink:  

  • Am Montag wird unser Freibad eröffnet. Ich hoffe schwer darauf, dass es bis dahin weiterhin kräftig schneien wird, damit sich auch die Gegensätze vom warmen Wasser hin zu 10cm Neuschnee voll entfalten können. Solange man bloß nicht auf der Rutsche festfriert.

  • Am Montag wird unser Freibad eröffnet. Ich hoffe schwer darauf, dass es bis dahin weiterhin kräftig schneien wird, damit sich auch die Gegensätze vom warmen Wasser hin zu 10cm Neuschnee voll entfalten können. Solange man bloß nicht auf der Rutsche festfriert.

    Das stelle ich mir sehr drollig vor, wie du dich als Einziger bei Schnee und Eis im Freibad amüsierst.


    @Topic: Ich wurde recht überschwänglich für meine Arbeit gelobt. Nun darf ich nur nicht darüber nachdenken, dass ich eigentlich viel zu viel Zeit in diese Aufgabe investiert habe ...

  • Zitat von Inasu

    Das stelle ich mir sehr drollig vor, wie du dich als Einziger bei Schnee und Eis im Freibad amüsierst.

    Das erinnert mich an diese Chilleraffen, die immer in Onsen rumlungern.