Schönster Moment des Tages

  • Ich bin Zuhause angekommen und habe gesehen, dass Vergangenheits-Ich die Rollos runter gelassen hat, bevor sie weggefahren ist. Das heißt, in der Wohnung (especially in my room) ist es schön kühl. Thanks past me :D!

  • Geiler Starkregen mit Wind. Ab und zu mal ein Blitz. Auch bisschen Hagel (wird grad mehr, extremer ich mach zur Sicherheit die Rolläden runter nich dass es die Scheiben einhaut). Ist ne gute Abkühlung.


    Wobei es sooo extrem hier noch nie war (so weit ich mich erinnern kann). Ist ne Gegend die meist gut verschont bleibt - wenn im Rest von Deutschland von Unwettern im TV berichtet wird. (Und ich wohn hier schon ewig und bin etwas älter.) Fast so als würde der Wind die Richtung wechseln oder von allen Seiten kommen (normal gehts nur auf eine Seite am Haus an die Scheiben aber selbst die andern Scheiben gegenüberliegend sind nass (da wo der Balkon ist und normal etwas "Puffer" bis zu den Scheiben.


    Edit: Lt. wetter.com "heftiger" Starkregen mit 25 bis 40 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit. Sturm bis 100 km/h. Und Hagel mit "Kornduchmesser" von 3cm, bis 5cm nicht ausgeschlossen.

  • Beim Lidl wurde Stout angeboten, für ein Billig-Bier hatte das gar nicht schlecht geschmeckt. Mal schauen wie das IPA dann abschneidet. Und passend dazu war die neue Episode von Sakura Quest wieder grandios gewesen, es gibt doch nichts schöneres, als ein toller Anime mit kaltem Bier dazu.

  • Ich habe mir sogar am Dienstag freigenommen und kann daher nun ein sehr langes Wochenende genießen.