Schönster Moment des Tages

  • Feierabend, leckeren Salat gegessen und jetzt ein kühls Blondes. Und morgen ausschlafen, damit ich den Schlafmangel von letzte Nacht aufholen kann...

  • Ups wrong Thread. Ehm ja schönster Moment. Okay war im Garten und habe ein paar Erdbeeren gegessen die ich selbst angepflanzt hatte. Schmecken 10000 mal besser als der Müll aus dem Supermarkt.

  • Ich darf mich morgen ebenfalls über einen weiteren, freien Tag freuen.

  • Nen sehr guten und lustigen Abend mit der Bande und anderen Streunern gehabt.
    Sogar geschafft am Ende gratis mit nem Taxi mitzufahren^^


    Habe mir so weite 8km Fußmarsch nach Hause erspart.


    Edit: Trotz viel harter und starker Milch gestern, bin ich ohne Kater aufgewacht......hihi Kater....

    Kenyan, die Kenkatze

    Einmal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Let's fuckin' go boys

  • heute mit meinem bruder in lörrach gewesen ^^ haben gut eingekauft und uns einen schönen tag gemacht x3

  • Gut, dass ich vorher gesehen habe, dass das Schwimmbad, das ich sonst besuche, atm umbaut. Bin dann am Elisenbrunnen in's Schwimmbad gegangen und habe dort schön meine Bahnen ziehen können. Wurde gegen Ende meiner 2h etwas voll und meine ersten 20 Bahnen haben mich echt aus der Puste gebracht. Freue mich auf den Muskelkater morgen ^^,

  • Soeben habe ich die 23. Episode von Boku no Hero Academia mit dem Kampf Midoriya vs. Todoroki gesehen und bin einfach sprachlos.
    Dieses visuelle Feuerwerk mit der genialen Akustik, gepaart mit purer Dramatik und sehr interessantem Ausgang, hat mich einfach überwältigt.
    Allein für diese Episode hätte ich die höchste Bewertung gegeben.

  • Das Album ist schon da und meinen neuen Rucksack habe ich jetzt auch. Den Brustgurt kann man leider nicht wie bei der älteren Version des Modells abmachen, aber dafür an verschiedene Stellen schieben und dann irgendwo verstecken. Das ist auch okay. Hätte mir aber schon im Laden auffallen können. Ist aber ziemlich egal. Ich bin froh, dass ich wieder einen Rucksack habe und das Modell fand ich damals schon klasse und es ist auch in der aufgehübschten Form immer noch top!

  • Heute gut was geschafft. Zudem ist Overlord angekommen und obwohl ich bis lang nur 2 Episoden anschauen konnte, bin ich von der Synchro echt beeindruckt.