Schönster Moment des Tages

  • Es schüttet wie aus Kübeln. <3


    Edit: Regenbogen!

    2 Mal editiert, zuletzt von inaktiv ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute ist Preloadtag, das heißt nur noch eine Woche.


    Außerdem wurde ich heute für hoch gelobt, für die gute tiefe Recherche über ein Thema.

  • Ich bin schon in vielen grandiosen Ländern unterwegs gewesen, aber von Nordeuropa bekommt der Naturfreund einen Perma-Orgasmus. Einfach nur schön. <3  

  • Gestern noch hart krank gewesen, vorhin im Körbchen aufgewacht und fühlte mich sehr gesund und energiegeladen.


    Bin also gleich mal zum Sonntagsbäcker gefahren um mir Frühstück zu kaufen, mein Fell stand kreuz und quer, keine Zeit für Katzenwäsche.
    Aber dort, gab es auch leckeres Eis.



    Nun esse ich Eis zum Frühstück, weil ich es kann!

  • [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]


    Das hat mir gute Laune gemacht.

  • Nach geraumer Zeit mal wieder PoP gesehen. Da wird man richtig wehmütig und wünscht sich das es doch eines Tages noch was mit der Trilogie wird.