Schönster Moment des Tages

  • Schön auf der Terrasse gesessen und Psycome Nr.4 zu Ende gelesen. War einer schöner Band. PS: # Eiri best Girl ( als ob das nicht schon vorher klar war ;) )

  • Endlich Herbstwetter. Bei mir (RLP, nähe Ludwigshafen/Mannheim) kommt das immer so spät an wenn es anderswo schon war in DE. Und auch nie sonderlich stark hier in der Gegend. Eher öfter zu warm. Ich muss mal nach Hamburg ziehen oder so. Da soll besser sein.


    Fragt sich nur wie lang das hier bleibt. Hitzewelle soll danach ja glaub noch ne Weile kommen. Der richtige Herbst kommt offiziell ja - auch kalendermässig - erst später.


    Ich muss mal meine Online-Bekanntschaft aus Frankfurt am Main als wieder nachm Wetter fragen, wenn dort geiles Unwetter oder Regen ist kommt es hier meist so ein Viertel Tag später (also Stunden später) an.


    Hätt jedenfalls fast Bock nackt drauß im Regen herumzuhüpfen. Geht doch nix über erfrischenden Regen bei angenehmer Temperatur. (Also nich eisig oder superhitze.) Den Winter-Regen der einem die Ohren abfriert mag ich natürlich auch nich. Und Schnee sowieso nich. Der ist zu weiss = depressiv machend.

  • Schreibtisch ist wieder aufgeräumt und meine Unterlagen für dieses Semester sind quasi komplett. I like!

  • Bin dann nach etwas Flucherei doch durch das neue Chrome Layout gewurschtelt. Wollte Flash installieren für Dailymotion und habe dann bemerkt, dass ich die Videos auch anderswo gucken kann.
    Sollte mal demnächst dringend meine UI aufbessern. Bestelle mir einfach was von Amazon.

  • Ihh! Wer will denn heute noch flash benutzen? Letzter Rotz ^^!


    @topic
    Bad ist sauber und ungeplant wurde auch die Küche geschrubbt. Es ist immer wieder faszinierend, in welchem Zustand manche Leute eine Wohnung mit vorinstallierten Möbeln zurücklassen. Dieses Mal habe ich mir vor allem die Dunstabzugshaube vorgeknöpft. War das ein ekeliges Desaster! Sollte der Mieter nach mir Dreck auch hassen, wird er sich freuen, dass er nach mir einzieht.

  • DuckTales kommt wieder und das neue Opening hat mich fast zum Weinen gebracht.
    Diese schönen Kindheitserinnerungen!


    PS:
    Wie um Gottes Willen kann ich hier ein Video einfügen?

  • Einfach den Youtube Link posten, wird automatisch eingebettet.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!