Schönster Moment des Tages

  • Die Animagic war wirklich toll, ich fand auch das die Violistin wirklich gut gespielt hat, so eine schöne Atmosphäre die da entsteht, toll.
    Auch das Finale und Digimon singen war super, ganz tolles Wochenende.
    Nur die Preise für Getränke waren richtige Abzocke.


  • Nur die Preise für Getränke waren richtige Abzocke.

    Nicht zu vergessen, dass sämtliche mitgebrachten Getränke am Eingang abgegeben werden mussten.
    Das war eine absolute Frechheit, nur damit das Catering-Unternehmen einen schönen Profit mit überteuerten Getränken und Essen machen konnte.
    Kapitalismus des Schreckens!


    Aber mein Kumpel und ich haben sämtliche Getränke und sämtliches Essen in die Animagic geschmuggelt. :D:

  • Nicht zu vergessen, dass sämtliche mitgebrachten Getränke am Eingang abgegeben werden mussten.Das war eine absolute Frechheit, nur damit das Catering-Unternehmen einen schönen Profit mit überteuerten Getränken und Essen machen konnte.
    Kapitalismus des Schreckens!


    Aber mein Kumpel und ich haben sämtliche Getränke und sämtliches Essen in die Animagic geschmuggelt. :D:

    Ja ich fand das Essen auch Abzocke, ich habe mir auch nur ein Wasser gekauft und das das ganze Wochenende wieder auf dem WC aufgefüllt, sehe nicht ein soviel Geld auszugeben.
    Ich habe auch Babyglässchen mit reingenommen, weil ich nichts anderes Essen kann im Moment, da haben sie am Eingang aber nichts gegen gesagt.

  • WTF, dann haben die das ja richtig angezogen. Ham die denn auch Taschen-Kontrollen an den Eingängen gemacht oder seid ihr einfach so mit Rucksäcken rein gekommen?

  • WTF, dann haben die das ja richtig angezogen. Ham die denn auch Taschen-Kontrollen an den Eingängen gemacht oder seid ihr einfach so mit Rucksäcken rein gekommen?

    Die Taschenkontrolle war direkt an den Eingängen, sie haben alle Getränke und auch fast alles an Essen einkassiert.