Schönster Moment des Tages

  • Mein geiler 50-Euro-Schirm den ich bei Amazon bestellte ist mit DHL gekommen.


    (Anderswo hätte er fast 60 gekostet mit Versand. Dafür dass es lange dauerte bis Amazon ihn verschickte kam er wenigstens schnell und Versand kostenlos. Andere Farben als schzwarz wären teurer. Aber schwarz sieht cool aus. Nur gelb sah eklig aus der gelbe hätte nur 46,xx weil die weniger Leute wollen wohl mitm Preis runter. :D )


    Geil verpackt. Amazon-Karton mit bissl Papier drin damit er nich verrutscht. Dann die eigentliche Verpackung vom Hersteller:
    Eine dicke Röhre aus Karton (so wie man auch Bilder usw. verpacken kann und das daher vielleicht kennt) - in nem Plastikbeutelchen - röhrenförmig - drin.


    Oben und unten sehr stabile und fest sitzende Plastikdeckel.


    Öffnet man ist der Schirm nochmal in Plastikfolie. Alles gut entpackbar und verpackbar. Dann hat der Schirm ne Schutzhülle - am Ende ein Stück mit Reisverschluss den man öffnen muss damit es sich weitet und er gut entnehmbar ist.


    Taschenschirm - aber er ist 1x weniger gefalltet. Also etwas zwischen 1,5 und 2fach der Länge (nich ganz 2-fach) eines normalen Taschenschirms, da der Schirm oben halt weniger gefaltet ist (macht es wohl langlebiger). Der Stock aber schon einklappbar.


    Bin gespannt ihn zu testen wenns regnet. Stabilität wird windkanalgetestet mit bis 120 km/h angegeben. Umklappen könnte er wohl trotzdem mal meinte einer in nem Review-Video bei YouTube. Aber er geht halt nich kaputt dann.


    Eher klein - aber mir reicht es für das gröbste von kurzem Starkregen mal abzufangen und bie leichtem Regen ist es eh egal.


    Liegt recht gut in der Hand. Und man geht der geil auf und zu. Bei ganz ganz billigen 08/15 die man von Hand aufmacht und zumacht muss man oft richtig fest nach oben drücken damit sie einrasten. Bei nem andern billigen Automatik ging der gut auf aber man musste bissl Kraft aufbringen zum zudrücken.


    Das is hier fast wie Butter. Und sieht alles am Gestell innen stabil aus. Nur an manchen Sachen sieht es nich sooo stabil vernäht aus. Aber das is so zwischendrin wo er eh ein bissl abstehen muss damit es überhaupt sich auf und zuklappen muss. Bin mal gespannt wenn es bissl regnet und stürmt. Das "Dach" oben soll ja frei drehen (und somit dem Sturm nachgeben durch drehen - ohne dass er gleich verbiegt oder sonstwas und somit stabil).

  • Meine Schwester hat mir ihre alte Senseo-Kaffeemaschine geschenkt, die sie sich vor nem Jahr gekauft hat und nun nicht mehr braucht, weil sie eine bessere/andere Marke gewonnen hat und sie hat sogar noch ein Paket Kaffeepads mit zwei Kaffeedosen draufgelegt, damit ich daran nicht denken brauche. Jetzt muss ich sie nur noch abholen gehen und ich hab eine Kaffeemaschine für lau. Geilo.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Was für ein Traum! Das dürfte gerne Realität werden. Dann hätte ich zwar noch einen Freund, der ewig weit weg lebt, aber scheiß ein drauf! Hätte diesen Traum sehr gerne fortgeführt. Witzig war, dass er mit einer Bitte nach eben einem solchen Traum anfing. Wen habe ich denn darum gebeten? Mein Hirn? Ach ja...danke liebes Hirn, dass du mir zwischendurch doch recht geile Träume bescherst ^^.