Schönster Moment des Tages

  • Jogjog. Muss meine Kondition weiter verbessern. Allerdings stellt eher mein linkes Knie ein Problem dar als meine Kondition selbst. Kacke. Vielleicht muss ich das doch erst einmal abchecken lassen bevor ich größere Strecken laufe :/.

    Joggen ist ungesund wenn man es falsch macht. Dick gepolsterte Schuhe fördern eine falsche Lauftechnik. Wenn man mit der Ferse zuerst auftritt, so wie die meisten es machen, kann das Bein nichts abfedern.
    Man muss mit dem Vorderfuss auftreten. Und in der Natur gibt es auch keine asphaltierten, geraden Strecken. Es gibt kein Tier das auf Asphalt richtig laufen kann über lange Strecken.
    Wenn du läufst dann lauf am besten auf Rasen und Barfuss.


    [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]


    [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]


    [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]


    Der Perser liegt im neuen Wohnzimmer :3

    Wenigstens einer, der Flüchtlinge bei sich zuhause aufnimmt.


  • Der Perser liegt im neuen Wohnzimmer :3
    Wenigstens einer, der Flüchtlinge bei sich zuhause aufnimmt.

    zu geil wenn der Perserteppich auch schon zu den Flüchtlingen gehört :D

  • Knie schmerzt nimmer, aber heute wieder joggen gehen war nicht drin. Der Muskelkater lässt's nicht zu xD. Wird Samstag eben geschwommen.

  • Antwort vom Office erhalten: Ich kann den lästig gewordenen Japanischunterricht abbrechen, ohne daß mir das Stipendium gestrichen wird.

  • Die winterliche Schneelandschaft entzückt mich und versüsst mir den Tag. Trotz des bahntechnischen Chaos. Davon lasse ich mir die Laune nicht vermiesen.

  • Habe angefangen, erste Recherchen für meine Hausarbeiten für dieses Semester anzustellen und habe auch bereits ein paar interessante Punkte, die ich weiter ausführen kann. :]
    Außerdem eine sehr erfreuliche Mail bekommen.

    Animal Crossing: Pocket Camp runtergeladen und angefangen. Cute

    Hast du auch schon ein Gefängnis gebaut? :3

  • eine stammkundin hat mir heute ein geschenk gebracht x3 total süss von ihr, ich hab echt nicht damit gerechnet Q///Q habe eine schachtel pralinen von lindt gekriegt <3