Schönster Moment des Tages

  • Der Verfassungsgerichtshof hat hier in Österreich auch endlich der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare zugestimmt.


    Das gefällt der zukünftigen rechten Regierung natürlich so gar nicht. Hoffentlich schaffen die es nicht in der Zwischenzeit die Verfassung zu ändern.

  • This!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wusste ja schon das Freitag die Folge kommt. Aber den Inhalt den man wohl sehen wird ist Nice <3 Geiler Trailer mit "Call your Name"

  • Hab 2 Tickets fürs ausverkaufte Spiel VFB gegen die Bayern gewonnen. Bin zwar Dortmund-Fan aber da gehe ich trotzdem rein. :grin:

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Feierabend und WE...... und und endlich Urlaub..... das war's für dieses Jahr.......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ohne große Hoffnung und eher aus einem "kostet ja niks"-Gedanken die Bankkarte in den kaputt geglaubten TAN-Generator eimgeführt, der plötzlich auf magische Weise wieder funktioniert, als ob nie etwas gewesen wäre. Das erspart mir einige Umstände.

  • Starker Schneefall, keine Kopfschmerzen und:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ab heute darf sich der Neal offiziell ein Ausbilder nennen. Zwar stehen mir noch zwei lange Jahre und weitere, harte Prüfungen bevor, aber der erste Schritt ist geschafft. Ich war ja so nervös, dass ich ab 4 nicht mehr schlafen konnte.

  • Gönn dir @salma


    Heute habe ich nach langer Zeit wieder mit einem guten Freund zum Mittag getroffen. Sollte ich diesen Monat öfters wiederholen, da er ab Januar für mehrere Monate in Indien sein wird.