Schönster Moment des Tages

  • Nach ungefähr dreimonatiger Wartezeit konnte ich heute nun endlich mein Bachelorzeugnis in den Händen halten.
    Na ja, die Noten darauf sind stellenweise schon grausig, aber immerhin habe ich jetzt ein offizielles Zertifikat.

  • Einen netten Abend mit Freunden und Kollegen gehabt. Meine Freundin hat einen Spruch rausgehauen, von dem ich einen übelsten Lachflash hatte.

  • Tolle Weihnachtsfeier mit der Arbeit und Chef gehabt, wusste garnicht das Tapas so lecker sind. :)
    Und das Bremen einen so tollen Weihnachtsmarkt hat!

  • Gerade Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale zu ende geschaut, hat mir wieder sehr gut gefallen, der Kampf mit dem Monster auf der 100 Ebene.... episch.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute habe ich nun den Kollegen von meiner Fortbildung erzählt. Die reagierten wieder total verständnisvoll und freuten sich für mich. :):  
    Ach, aber ich wäre Glücklicher, wenn sie mich dafür verachten würden. So fällt es nur umso schwerer, hinterher dann den Stecker zu ziehen.

  • haha mein Chef: Die nächsten 2 Wochen müssen wir Vollgas geben
    Ich so: Also ich hab ab morgen Urlaub für 2 Wochen :D: , den du genehmigt hast.
    Das Gesicht war unbezahlbar.

  • Yes, Weihnachten kann kommen. Das EKZ unsicher gemacht, der Baum steht, Steaks sind verputzt und zum krönenden Abschluss gibt es Glühwein und k-Pop mit meinen Mädels :3

  • Bogenschießen. Auch wenn es nicht ganz so gut lief und mein linker Arm aussieht, als wäre er derbe durchgenommen worden. Wenn man einen 22 Pfund-Bogen spannt, sollte man den Arm rausdrehen, damit die Sehne einen nicht trotz Armschutz trifft. Die schlägt dann nämlich ganz fiesiglichst unter den Armschutz oder trifft ungeschützte Stellen. Das tut zum einen ziemlich weh und sieht auch noch übel aus ^^°. Kommt davon, wenn man plötzlich merkt, dass man falsch steht und deswegen nicht ordentlich trifft und sich dann umstellen muss xD.