Schönster Moment des Tages

  • Wird eigentlich One Piece noch eingedeutscht? Das hatte sich ja als einziges noch gehalten neben Pokemon, hatte allerdings mit die beste Synchro neben ein paar wenigen Ausnahmen. Ansonsten....who cares ger dub xD.

    Ja, ein Kumpel von mir kauft sich regelmäßig die DVD-Boxen.


    @Topic
    Heute war ich mit einem anderen Kumpel in der Sauna

  • I'm trying to build a cocoon with uBlock. Ich mache einfach nix wichtiges mehr mit meinem PC, aber ich hoffe jetzt mal, dass ich mich so wieder einigermaßen sicher fühlen darf im WWW ^^°. Vielleicht keine Animu mehr, aber na ja. Shit happens.

  • Leckeres Frühstück gemacht und eine interessante Doku über den Peitschen Weltmeister geschaut

  • Das Kontaktekzem verheilt gut und sehe schon gar nicht mehr so aus, als ob ich zusammengeschlagen worden wäre.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Lebenszeichen :-]

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Lebenszeichen :-]

    Krass. =O Ich glaub die Welt geht nun unter :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Zitat von salma

    Leckeres Frühstück gemacht und eine interessante Doku über den Peitschen Weltmeister geschaut

    Wie hieß die Doku denn?


    Heute viel geschafft, die langweiligste Woche ever näher sich so langsam der zweiten Hälfte...

  • Wie hieß die Doku denn?

    das weiß ich leider nicht. Hatte das zufällig eingeschalten. Der Weltmeister war ein Kerl von einer Ranch in Texas. Der hat mit der Peitsche Flaschen geöffnet und hatte noch ziemlich viele andere Tricks drauf. Das ist gar nicht so leicht wie es aussieht.