Schönster Moment des Tages

  • Ein Gutes hat die ganze beendete Freundschaft.
    Hab einen Haufen, über Monate erspartes Geld nun zum ausgeben frei. Welches eigentlich für nen Kurzurlaub und Besuch gedacht war.


    Mhhhh

  • @kenyan
    Knete ist immer gut. Was schönes zu Essen, ein schönes Spiel, selber an einen schönen Ort fahren. Ich bin in meiner aktuellen Situation immer für Essen zu haben. An Urlaub denke ich nicht mal xD. Mach was Schönes draus und schau nach vorne!


    @topic
    Der Himmel sah eigentlich wieder gut aus. Das tat er heute Vormittag aber auch und plötzlich fing es wieder an zu schütten. Das ging mehrmals so, aber dieses mal hat mich der Regen nicht gekriegt. Dieses mal bin ich ihm davon gekommen. Von drinnen im Warmen lässt sich das Unwetter schön betrachten.

  • Heute wurde auf der Arbeit das nächste Cafe abgehalten. Da sitzt man dann in Gruppen an wechselnden Tischen und soll seine Vorschläge zu verschiedenen, anstehenden Themen einbringen. Nach der dritten Runde hatten wir bloß noch gelästert, auf jedem Blatt stand (gleich ob passend zum Thema) "Respekt unter Kollegen" und "scheiß IT" und als hinterher auf der Leinwand wichtige Vorschläge zusammengefasst worden sind, lautete der erste davon "mehr Gehalt"... immer wieder herrlich. Zumindest bekamen wir so neben einer guten Verpflegung auch einen arbeitsfreien Nachmittag spendiert.

  • Nach der stürmischen Nacht und dem verschneiten morgen, ist jetzt das schönstes Wetter draussen [icon='fa-certificate',32][/icon]

  • Ein Geschenk von einem Freund ist eingetroffen. Und ich kann es kaum mehr bis zum 03.02. abwarten...*snip* *snip*

  • Unsere Vorführung war perfekt. Zumindest meine Partnerin und ich sind uns keines groben Fehlers bewußt. Da wir die Choreo nur viermal proben konnten und ich Forrò erst seit Ende November lerne, kann ich mitder teilweise "rohen" Ausführung gut leben.
    Video
    (Uns sieht man kaum im Video, hinten rechts.)

    2 Mal editiert, zuletzt von inaktiv ()

  • Band 2 von 4 durch. Allerdings ist meine Hoffnung, dass das nächste Buch besser ist, sehr gering. Der Autor lässt teilweise richtig schlimm durchscheinen, dass er nicht sehr helle ist.

  • Na ja...ich habe mir eine Serie schenken lassen, weil ich den ersten Film gut fand. Es ist auch irgendwie das erste Mal, dass ich das Buch schlechter finde als den Film. Selbst bei Eragon fand ich das Buch besser als den Film, auch wenn das Buch selbst schon recht schlecht war. Aber meine Serie ist ein gewünschtes Geschenk. Also lese ich das jetzt und freue mich dann mit jedem weiteren Band, den ich geschafft habe ^^°.