Schönster Moment des Tages

  • Eine Avatar Netflix Serie wurde angekündigt und die beste Nachricht ist, die Showrunner sind DiMartino und Konietzko, die Erschaffer der Original Serie!!!!
    Auch wenn man natürlich viele Elemente in LiveAction so umsetzen kann wie in ner Zeichentrickserie, bin ich darauf sehr gespannt. KEIN SHYAMALAN BULLSHIT!!!!!!

  • eine Freundin hat mir eine süße kleine Kommode geschenkt, die ich gerade ins Schlafzimmer gestellt und eingeräumt habe :-)

  • Eine sehr gute Freundin hat mich heute Mittag angerufen und mir erzählt, dass sie heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht hat und er positiv war :): ich freue mich total für die beiden, auch, wenn die Hochzeit erst für 2020 geplant war und die Babies danach :D ein bisschen gemischte Gefühle habe ich allerdings auch, wenn jetzt meine Freunde anfangen, Kinder zu bekommen :D:

  • Hatte super viel Spaß mit der Bande und es war wieder eine angenehme Zeit. Das fortgehen wurde zwar allgemein weniger, aber dafür schätzt man die Zeit mehr.
    Auch wenn es im Vorfeld so viel soziales für mich immer viel Stress aufbaut, wird doch durch die Atmosphäre alles ausgeglichen.

  • das Outfit für meine frozen-mottoparty steht endlich dank der kinderabteilung von h&m :D habe gerade über eine Stunde geübt, die Frisur zu perfektionieren, jetzt fehlt nur noch das make-up, aber darüber mache ich mir nicht so viele Sorgen. die Deko hängt jetzt auch :):

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Abschluss und Feier des Tages, unsere deutsche Nationalhymne. <3  
    Ach, wäre Deutschland doch bloß komplett wiedervereinigt. Scheiß Nazis...


  • Hab endlich, nach 3 Monaten meine staatliche Anerkennung bekommen und beziehe ab jetzt mein volles Gehalt und ne ordentliche Nachzahlung. :thumbup:

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.