Threadreservierungen für kommende Saisons

  • Granblue seh ich bisher keinen Thread. Souma hat auch einen - stimmt. Könnte man weitermachen dort und bei SAO.


    Wenn nix dagegen spricht bei den vielen andern Fortsetzungen auch. Ich hatte High Score Girl und Fairy Gone glaub die Threads eröffnet. Da gehts wohl natlos weiter.
    Kono Oto Tomare hatte wer anderes (Kirikko glaub?) eröffnet. Aber so viel war im Thread auch nicht los - und da gehts wohl auch nahtlos weiter also wäre der Thread auch weiternutzbar.


    Ich mein: Wir haben selbst beim recht bliebten Attack on Titan (Shingeki no Kyojin) über sehr sehr viele Staffeln nur einen Thread, wenn ich mich recht erinnere.

  • Ich würde den Thread: Ginga Eiyuu Densetsu: Die Neue These - Kaikou
    hier weiter beposten (und falls sonst noch wer weiterguckt kann er ihn auch nutzen). Weitergehend steht wohl Band 2 der Novels an der veranimiert wird als 3 Movies die in Japan auch als Movies ausgestrahlt werden.


    Laut Info in nem Thread auf MAL werden die aber für uns in Episoden gesplittet verfügbar sein. (4 Episoden je Movie oder so ... kommt mit den Releasedaten hin, 5. Episode dann wenn der 2. Movie verfügbar wäre). Da muss ich mir erst mal den zweiten Band bestellen und wieder parallel dazu lesen. Mal gucken ob ichs durchhalt wieder so ausführlich zu vergleichen.


    Passt dann auch gut mit der Saison sonst überein.

  • Nachdem ich den ersten LN Band heute fertiggelesen habe:


    Honzuki no Gekokujou: Shisho ni Naru Tame ni wa Shudan wo Erandeiraremasen

  • Ich werd in den kommenden Tagen den Thread zu Pet zwar machen, aber wann und ob er in der Herbstssaison ausgestrahlt wird, ist ja leider unklar.


    Edit: @Eliholz in meinem Hoshiai no Sora-Thread verrutscht mir innerhalb der Tabelle bei Charaktere immer wieder die Namen, Beschreibung und Seiyuu, obwohl ich es immer wieder korrigiere, setzt der Editor mir immer wieder ungewollte Absätze und Leerzeichen hin. Könntest du das irgendwie einheitlich editieren bei mir oder so? Ich bekomm das leider nicht hin. Vielleicht ist es auch meine Schuld, aber ich übernehme das HTML nur von euch und hab keine Ahnung, wie man das richtig editiert. Tut mir leid :(


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

    • Offizieller Beitrag

    @Ryomou Das Problem ist, dass der WYSIWYG-Editor in Kombination mit dem table-Code und der Forensoftware verbuggt ist. Mit Ausnahme der ersten Tabellenspalte setzt er sonst überall extra Leerzeilen hin bei jedem Wechsel in den WYSIWYG-Editor und dazu zählt leider auch das Drücken auf "Bearbeiten" oder das Drücken auf "Vorschau", wenn man im WYSIWYG-Editor war, also jedes Mal wenn er den WYSIWYG-Editor lädt quasi. Das wurde schon vor über zwei Jahren bei Woltlab gemeldet und wurde zwar "gefixt", aber eben nicht bei Tabellen, nur bei anderem BBCode. Dir bleibt also nichts anderes möglich als jedes Mal drei Leerzeilen zu entfernen, falls du den Beitrag editieren solltest :/


    Und ja, Pet würde ich nicht mehr in der Herbstsaison erwarten.

  • Ich empfehle ne Textdatei mit dem Post in Rohform, die man sich lokal gespeichert hält. Wenn man dann was editieren will ändert man es da und kopiert den ganzen Text über den Post im Editor (WYSIWYG ausschalten) - dann muss man da nicht nachm Klick auf Editieren die Fehler suchen und rausmachen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann auch meinen gerade selbst geschriebenen Tabellencode als Alternative anbieten. Leider sind die Möglichkeiten der Nutzeroberfläche begrenzt und ich kann dem Forum nicht sagen, was es mit den New-Line-Befehlen machen soll, also funktioniert der BBCode nur dann korrekt, wenn man keine Leerzeilen vor dem Anfang eines neuen Code-Befehls setzt.


    Beispiel:

    test
    33% Breite
    test
    67% Breite
    test
    heil
    dir oh
    Herr
    test
    du schwein


    Code
    [table2=500px][tr2][td2=33%]test
    33% Breite[/td2][td2]test
    67% Breite[/td2][/tr2][tr2][td2]test
    heil
    dir oh
    Herr[/td2][td2]test
    du schwein[/td2][/tr2][/table2]

    Damit tauchen dann auch keine Probleme auf, weil WYSIWYG das ignoriert.

  • Ich würde noch den Anime Shinchou Yuusha Kono Yuusha ga Ore TUEEE Kuse ni Shinchou Sugiru machen.... also jetzt dann.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich wollt mal fragen wenn man mit der nächsten Saison anfangen kann......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Nicht schlimm, danke für die liste Eliholz.....


    Ich würde mir dann zwei reservieren....


    - Itai no wa Iya nano de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu.
    - Toaru Kagaku no Railgun T


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Puh also dann würde ich Dendrogram nehmen bzw. schaue ich mal dass ich noch einen Thread für Somali mache.
    Wenn dann setz ich mich erst heute Abend hin wenn ich von der Uni komme ^^