Schlimmster Moment des Tages

  • und diesen Leuten muss man dann auch noch seine Kinder anvertrauen :|:  

    Keine Sorge so Verantwortungslos sind die pädagogischen Schulen nicht.^^
    Als der Dozent das mitbekommen hat, gabs etliche Diskussionsrunden, Gruppenarbeiten und Vorträge zum Thema bis die spinner Überzeugt waren. xD


    Letzten Endes konnte ich in einer 1:1 Diskussionsrunde als ehemaliger Chemiker alle Argumente entkräften.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Keine Sorge so Verantwortungslos sind die pädagogischen Schulen nicht.^^Als der Dozent das mitbekommen hat, gabs etliche Diskussionsrunden, Gruppenarbeiten und Vorträge zum Thema bis die spinner Überzeugt waren. xD


    Letzten Endes konnte ich in einer 1:1 Diskussionsrunde als ehemaliger Chemiker alle Argumente entkräften.

    schön, dass eure Dozenten so aufmerksam sind und allen Auszubildenden die Chance geben, ihre Aluhüte abzulegen :thumbup:  
    allerdings ist es mir etwas schleierhaft, wie man es schaffen kann, diese sturen Menschen von der Realität zu überzeugen =O

  • Man wird nie alle überzeugen können. Es reicht schon, wenn man solche gemeingefährlichen Spinner nach außen hin lächerlich aussehen läßt.

  • Seid froh das ihr nicht mit Büchern eure Weckle verdient. Ihr könnt immerhin direkt gegen solche Menschen vorgehen, während ich erst eine gute, alte Bücherverbrennung anzetteln müsste.


  • Ich war gestern interessehalber mal auf so einschlägigen facebookseiten unterwegs, das ist echt schockierend, was da abgeht. Schlimm genug, dass die Verfasser dort ihre fehlinformationen an tausende leichtgläubige verbreiten, es ist ja auch nirgendwo auf den ersten Blick ersichtlich, dass das ganze nur deren Meinungen sind und keine wissenschaftlichen Ergebnisse. Diese Ersteller von den Seiten werben sogar mit ihrer fachlichen Ausbildung und posten so Urkunden für bestandene Ausbildungen/Kurse, auch wenn das in meinen Augen Sachen sind, die es gar nicht gibt, habe jedenfalls noch nie was von Fachkräften für "holistische Lebensführung" oder sowas gehört :D dazu kommt noch, dass diese Leute behaupten, wir würden von der Pharmaindustrie/den Reptilienmenschen/wem auch immer ausgenutzt werden, während diese Leute 200€ für irgendwelche Bücher mit alternativen Tipps von diesen Sektenführern hinblättern :D

  • Diese Hitze + keine Klimaanlage im Zug = Kostenloser Saunagang. <X ||


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Was für ein Stress auf der Arbeit. Drei frische Ferienjobber standen heute bei mir, und der Leitstand beschwert sich über die sinkende Qualität. Sorry, aber wenn eine komplette Abteilung aus einem einzigen Stammmitarbeiter, wenigen Befristeten und vielen Aushilfen besteht, sollte man sich darüber besser keine Gedanken machen.

  • Overrated



    Habe schon zu viele Sachen während meines Urlaubs zugesagt, dass ich jetzt schon unter Stress stehe.
    Am liebsten alles absagen.

  • ich glaube, man kann sich ja alles bescheinigen lassen, was man will, und auch so nennen, wie man will, solange es keine geschützte Berufsbezeichnung ist :/:

  • Hab echt ein leicht schlechtes Gewissen weil ich nen Kollegen bei ner Dienstsuche für morgen 7 Uhr nicht helfen kann, bzw. nicht helfen will.
    Ist zwar Scheiße wenn einer krank wird, dafür kann der nichts. Aber musste so oft Freunden absagen, eben weil ich schon so viele Dienste mache. Jetzt will ich denen nicht absagen bzw. früher gehen um für den Dienst fit zu sein, da auch paar Geburtstage unter Anderem meiner noch nachgefeiert werden. Ich habe zwar angeboten ab 13 Uhr zu machen, bringt aber nichts wenn er für die ersten 6 Stunden niemanden findet.

  • Mit heftigen Kopfschmerzen und Übelkeit wach geworden. Hoffentlich hab ich mir nix eingefangen.

  • Mit heftigen Kopfschmerzen und Übelkeit wach geworden. Hoffentlich hab ich mir nix eingefangen.

    Gute besserung Sa-chan.....


    Topic:


    Was für ne scheiß Hitze, da schmilzt ma ja weg......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Gute besserung Sa-chan.....
    Topic:


    Was für ne scheiß Hitze, da schmilzt ma ja weg......

    Danke MINO-Sama :*


    @Topic, hab gehört, dass am Mittwoch bei mir in der Gegend 40 Grad werden sollen. -.-