Schlimmster Moment des Tages

  • Durch nen Jobwechsel habe ich mit ner Kollegin geredet und ohne Hintergedanken gesagt, mir werden die gemeinsamen Dienste fehlen. Sie darauf hin, man könne sich ja auch mal so treffen.
    Aber jetzt bin ich richtig verwirrt und weiß nicht was ich damit anfangen soll, schlechte Erfahrungen reden gerade nur schlimme Szenarien ein. Au weh, einfach mal drüber schlafen, dann gehts bestimmt wieder.

  • @kenyan
    Das klingt für mich nach "Lass doch in Kontakt bleiben und einfach mal treffen + quatschen + einen trinken". Sounds reasonable. Don't worry ^^!

  • Hab mir im Rossmann zwei Dosen Arizona Ice-Tee gekauft, trinke von einem, schmeckt abgestanden und faulig. Dachte 'ärgerlich, kann passieren', mache die andere Dose auf, schmeckt die genauso abgestanden. Gott, ist mir schlecht. War bestimmt eine alte Dosenration aus dem Lager. So günstig waren die Dosen auch nicht, als dass ich es jetzt abwinke. Meh.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Hausmeister ruft um 700 an. Ich nehme ab, auf der anderen Seite ist's tot. Kein Rauschen und nix. Ich rufe zurück und nach wenigen Tuuts geht die Nachrichtenbox ran. Geilo! Hausmeister war auch den Rest des Tages nicht da.
    Next stop: Bogenschießen. Wer hat eigentlich gesagt, man soll aus dem Haus gehen, damit es einem besser geht? Scheiß Lüge! Mein Trainer nicht da. Nur der vom ersten Kurs, der eigentlich nicht viel Zeit danach hat, weil er seinen Sohn aus dem Kindergarten abholen muss. Um 1030 fängt mein Kurs an und um 1045 sagt er mir, dass mein Trainer IHM geschrieben hätte, dass ICH ja die Frischlinge einweisen kann (Kurs 1 ist Schießen ohne Visier und deswegen hat der Trainer auch nicht so viel Ahnung, wie es mit funktioniert). Also...warum schreibt er nicht in den generellen Trainer-Chat und warum schreibt er nicht mir direkt? Dass sein Termin länger als geplant dauerte, ist blöd, aber dann macht man den halt nicht an 'nem Mittwoch. Lange Rede, kurzer Sinn...um 1115 war mein Trainer dann da und Trainer 1 konnte endlich weg (musste ja wegen Versicherung blabla da bleiben).
    Als dann Kurs 3 dran war, grabbelte ein Mädel, das ich aus dem Studium kenne, in der Pfeilkiste rum. Sie fand nur 3 (OMG! Mehr sollst du auch nicht nehmen als Anfänger!!) ihrer Pfeile und suchte selbst in den Fächern, in denen Pfeile anderer Größe waren. ich sagte ihr, dass Pfeile wieder rausgenommen wurden, weil die Aufsätze hinten nicht richtig passten. Sie pflaumte mich an, dass sie die Neuen meinte und dann musste ich wiederholen, dass die rausgenommen wurden und nur, weil die letzte Woche noch da waren, kann es immer noch sein, dass in den Kursen danach irgendwas damit war und auch die Neuen dann wieder raus mussten. "Sollen die anderen die Pfeile gegessen haben, oder was?" Da fuq?! Mein Hirn hat da wohl kurz vor Wut ausgeschaltet, denn ich weiß nur noch, dass ich wutschnaubend weggegangen bin. Ich habe noch was gesagt, aber kP mehr was. Sie hatte dann den Trainer angesprochen, der das, was ich bereits gesagt hatte, wiederholte. F**k dich, du überhebliche Kuh! Keine zwei Einheiten dabei und dann so ein Rotz! Wirkte schon in den Pausen der Vorlesung überheblich. Als hätte sie beim ersten Blick alles durchschaut. Ich HASSE solche Menschen (noch mehr, als ich Menschen generell schon hasse)! Da geht man zum Bogenschießen, damit man bessere Laune bekommt und kommt richtig pissed nach Hause (wo man dann eben feststellt, dass der Hausmeister immer noch nicht da war). WHAT A NICE DAY!

  • Mein zweiter Tag mit Rücken des Todes. Ich nehme zwei verschiedene Schmerzmittel und eine Tablette die verhindern soll, dass mir die ersten zwei Pillen löcher in den Magen fressen. Könnte das ganze verstehen, wenn die Schmerzmittel wenigstens wirken würden...

  • Heute so ne scheiß Frostschutz ins Gesicht bekommen, aber wie es aussieht nichts ins Auge..... dank meiner Brille......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • @Kutte
    Hat dir der Arzt das so gesagt, dass du das so einnehmen sollst? Wenn ja, was nimmst du denn da schönes :D? Das es nicht hilft, ist natürlich derbe scheiße :(.

  • @Nachi Ibu 600 und noch son Zeug. Bis auf das Ibu setz ich heute aber alles ab. Die Schmerzen sind mittlerweile relativ aber ich nehe das auch gegen Geschwollenes Gewebe das auf Nerven drückt oder so ähnlich. Bin nicht wirklich sicher ob die Medikamente überhaupt gewirkt haben oder ob es an der Bettruhe lag, denn letzteres war die einzige mehr als weniger schmerzhafte Tätigkeit der ich nachgehen konnte.
    @Topic Die Nachbarn haben mich mit ihrer Renovierung die seit mittlerweile 4 Wochen andauert geweckt -.-

  • @Kutte
    Na gut, Ibu 600 bekommt man nicht ohne Rezept. Gehe also mal davon aus, dass der Arzt da mit entschieden hat ^^. So lange du aber keine Entzündung hast, hilft Ibu nur beim Schmerz. Ibu hilft auch gut bei Entzündungen, aber geschwollenes Gewebe muss nicht unbedingt immer entzündetes Gewebe sein. Bitte darauf achten, dass du's nicht länger als 5 Tage am Stück nimmst. Danach solltest du eine kleine Einnahme Pause machen. Kann schon gut sein, dass Bettruhe auch viel bewirkt hat.


    @topic
    Es hängen schon so viele Zettel im Haus aus, wie der kack Müll hier entsorgt wird und selbst WENN man nicht weiß, was die Farben hier bedeuten (weil das in der Heimat anders war), dann guckt man auf die VERDAMMTEN Zettel! Ich habe nun mehrfach blaue Plastikmüllbeutel mit Restmüll oder komplett Papiermüll in der Papiermülltonne gefunden...weil die blau ist (nehme mal an, dass sich derjenige das "gedacht" hat)! Man kann doch auch einfach fragen, wenn man neu hier ist. Gleich wieder schlechte Laune.

  • Wohl eher, dass es einen nicht juckt.


    Brennstäbe in unserer Restmülltonne würden mich auch nicht mehr wundern, teilweise sind so jedenfalls schon komplette Computer entsorgt worden. Eingeschweißte Prospekte landen samt Plastik einfach im Papiermüll, Batterien beim Gelben Sack und Biomüll schlägt man in alles ein, was offenbar gerade zur Hand liegt. Der Grund dafür klingt einleuchtend: 100% aller Parteien hier im Haus sind entweder mit Single oder Pärchen belegt, denen es zu blöd wäre, vier Behälter für ihre 3kg an Müll/Woche zu nutzen.

  • @Neal
    Kann ich 0 nachvollziehen. Sich über Umweltprobleme wahrscheinlich noch aufregen und dann doch alles in eine Tonne kloppen. Das mit den Batterien und Computern klingt ja bei dir noch grausiger. Das Schlimme ist hier ja auch, dass die Tonnen nicht mehr im Innenhof, sondern vor dem Haus stehen (wegen der Baustelle). Dann schmeißen die dreckigen Fatzken, die hier durch die Straße latschen, natürlich alles mögliche in die Tonnen rein.

  • Montag. Ich hatte seit einem Monat wieder keinen freien Samstag, und werde auch bis Weihnachten keinen bekommen. Zum Glück geht die Schule bloß noch bis zum Mai, solche Sechstagewochen sind nämlich verdammt anstregend. ||

  • Es ist wieder an der Zeit, dass ich wieder joggen gehe. Ich musste zum Bus laufen und das fand meine Lunge gar nicht cool. Im Sommer ist das egal, aber jetzt in der Kälte + trockene Heizungsluft ist das nur noch anstrengend. Huste hier seit 2 Stunden rum -.-.