Schlimmster Moment des Tages

  • Heute Kritik auf der Arbeit bekommen, war auch eine berechtigte Kritik. Brauche ich mir nicht so zu Herzen nehmen, aber doch zukünftig daran denken.

  • Toller Paketbote! War aus dem Bett gesprungen als es geklingelt hat, aber die Leitung an der Gegensprechanlage war tot. Das heißt, dass er noch andere klingeln betätigt hat. ich habe den Knopf noch gedrückt. Dachte erst, es wäre der Postbote. Hatte die Tür auf und alles und es kam nix. Jetzt steht online, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und zur nächsten Station gebracht wird. Das ist zwar nicht weit weg, aber warum macht der Affe sowas überhaupt? Richtig ärgerlich >.<!

  • Beim letzten Mal hat's der Bote aber auch hinbekommen bzw. solche, die direkt bei der Deutschen Post angestellt sind, sollen es noch ganz gut haben. Dass du Zustände schlecht sind weiß ich auch. Deswegen gab's erstmal 'ne Beschwerde. Vielleicht rallt es der Verein dann irgendwann mal.

  • Komm nach dem Nachtdienst müde nach Hause, sind von MItternacht an bis zum Ende durchgefahren.


    Egal, ich komm nach Hause und bemerke diese penetrant schrecklichen Geruch aus dem Keller. Gug ich nach, hat sich wegen des Unwetters gestern sich mein Kanaldeckel im Keller verabschiedet und nun ist mein Keller ein Pool aus Kakao. Leider riecht es nicht so gut wie Kakao, also hilft meine möglichst positive Einstellung da nicht viel.


    Gleich dann in der Früh wen aufgeweckt, der eine Pumpe hat und nun läuft das Ding.

  • Morgen Frühschicht. Echt keinen Nerv nach nur einem ruhigen Tag dazwischen.

  • Wochenende ist schon wieder rum..... und morgen schon um 6 Uhr bei der Arbeit sein......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Wollte 'nen Anruf tätigen. War aber anscheinend zu spät dran. Muss jetzt bis Mittwoch warten -.-.

  • Wollte die zweite "Staffel" 'Bon Voyage' gucken, aber man kann eine Folge, die schonmal ausgestrahlt wurde nicht auf dem PC, sondern nur auf dem Handy/Tablet. Also alles, was nicht live ist, lässt sich nicht auf meinem PC gucken. Und dann steht an den Live-Videos nicht mal dran, wann sie anfangen. Dafür zahle ich bestimmt keine Kohle :/.