Schlimmster Moment des Tages

  • Das WE ist rum und morgen muss ich schon um 6:00 Uhr bei der Arbeit sein......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • So und nun ist es soweit :/ arbeiten. gerade die Frühschichten sind mega stressig :(

  • Gewitter hat mich frühzeitig geweckt. Jetzt bin ich müde und kann den Tag in die Tonne treten! >.<

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Sehhhr Stressig heute.....


    @salma


    Du hast mein mitgefühlt, Montag's ist es dan ganz schlimm, den das zieht sich dan die ganze Woche.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich will weiter schlafen =.=. Ich bin kaum aus'm Bett gekommen und habe lauter Kack geträumt.

  • Wie schön das Leben doch sein kann, wenn die Temperatur nie unter 30 Grad fällt. Die Fähigkeit einschlafen zu können, ist längst nicht mehr vorhanden. Momentan bzw. seit Mitte Juni erfreue ich mich an den 36 Grad im Schatten. 8o

  • Bahn verpasst und wer weiß wie lange ich noch warten muss wenn ich dann irgendwann angekommen bin, da wo ich hin muss