Schlimmster Moment des Tages

  • Ergebnis meiner küchenaktivität: nen Aschenbecher zerstört und zu allem übel hat jemand den Kaffee leer gemacht :/ ich bin begeistert

  • 1. Immer noch ohne Kaffee, aber ein Earl Grey aus der Sebastian Tasse soll das Problem vorerst richten.
    2. Was für mieses dunkles Wetter ist das denn heute wieder? Mag gar nicht raus schauen, das deprimiert.

  • Schweiz hats verkackt :sad: :sad: Im Playoff werden sie sicher auch abkacken.. Naja mal schauen, England und Deutschland sind ja dabei :thumbsup:

  • Das Telefonat an meine Tante erledigt. Diese eine Tante ist für mich immer schwierig. Ich habe keine Ahnung, worüber ich mit ihr reden soll, aber ich werde eben blöd angeguckt, wenn ich mich an ihrem Geburtstag nicht dort melde. Da habe ich dann auch wieder keine Lust drauf. Ich denke mir nur, dass die Geschwister sich meinetwegen gerne anrufen können, aber nur, weil es irgendwann mal über meinen Babykopf hinweg entschieden wurde, dass sie mein Pate sein soll, heißt es nicht, dass ich in der Pflicht bin da immer anzurufen. Das nervt mich nur! Das Gleiche gilt für Einladungen. "Aber wenn du die nicht einlädst, dann ist deine Tante wieder sauer". I don't give a fuck! Wen ich nicht da haben will, den lade ich nicht ein. Was soll ich denn mit jemandem auf meiner Feier, der sich nie bei mir meldet und auch nie was mit mir zu tun haben wollte? ARGH! Meine Familie, ey >.<!

  • Ich konnte heute wieder keinen vernünftigen Rasierer finden, entweder sind die Angebotenen zu teuer, bieten zu wenig Zubehör oder beides. Es ärgert mich, aber ich werde dann doch aufs Internet zurückgreifen müssen. Fuck you Einzelhandel.

  • Mein armer lieber Hund ist krank, ich werd noch verrückt vor Sorge. Sie hat sich erbrochen und hat sich jetzt in die Ecke verzogen, weil es ihr so schlecht geht. Ich kann leider nichts machen, der Tierarzt findet nichts außer Magenbeschwerden :(


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Wenn in unmittelbarer Nähe 2 Sprengladungen hochgehen und das ganze Haus wackelt.

    Vllt. Sind auch nur 2 fette Eichhörnchen geplatzt, weil sie nicht gewendet wurden" XD :D

  • Ich hasse den Donnerstag! Wer hat sich das überhaupt überlegt, dass Doppelstunden 'ne coole Sache sind? Und warum meint unser Prof für Pharmazeutische Technologie, dass eine Doppelstunde am Stück besser ist, als eine mit 15 Minuten Pause dazwischen? Ich. Kotz. Im. Strahl!

  • Der Moment, als Forza Motorsport 7 ein 60 GB Update installieren möchte, denn ohne dieses ist das Spielen nicht möglich.

  • War eben beim Friseur. Sitze dort und warte, ist auch eine ältere Frau dort die beginnt über die Flüchtlinge in meinem Dorf zu schimpfen. Also wirklich die direkt und nicht allgemein.


    Bezeichnet die als faules Gesindel die nichts machen, gratis in der Gemeindewohnung wohnen dürfen, sich weigern Deutsch zu lernen oder ne Arbeit zu suchen und mehr.
    Ich kenne die Familie die dort wohnt persönlich, war schon paar mal zu Besuch. 4 köpfige Familie, Mutter und 3 Kinder. Ein Kind davon geht noch zu Schule.


    Die 2 älteren haben einen Ausbildungsplatz (einer wollte sein Studium fortsetzen aber wurde ihm vom Staat verboten, er soll erstmal arbeiten). Die Mutter arbeitet auch geringfügig. Alle lernen und können schon recht gut Deutsch, zu Beginn hat die Caritas vieles bezahlt aber nach der endgültigen Aufenthaltsgenehmigung hat die damit aufgehört und auch alle Möbel mitgenommen. Die hatten ne Weile nur 2 Betten und Luftmatratzen und müssen noch 900 Euro Miete für die Wohnung zahlen.


    Was war die Antwort der Frau:"Du bist noch jung, du hast ja keine Ahnung von was du redest. Ich bin 55 und habe mehr erlebt als du."


    WHAT THE ACTUAL FUCK??? Was hat das Eine mit dem anderen zu tun? Wie dumm kann ein Mensch sein?

  • Als ich ab 18 in der Therapie steckte, wurde mir ein Bett samt Tisch und Stuhl zugestanden, 93€ Taschengeld (so wurde das wirklich genannt) und zwei Heimfahrten pro Monat, sein Essen bekam man in einer Kantine. Dafür mussten wir wöchentlich übrigens 30 Arbeitsstunden leisten. Ich verstehe es nicht, warum Flüchtlingen ein umfangreicherer Haushalt zustehen sollte, bzw. sogar das Studium auf Staatskosten. Eine gezielte Ausstattung für den Übergang zum Einleben geht natürlich i.O., aber danach sollen sie gefälligst für sich selbst sorgen.