Schlimmster Moment des Tages

  • erst sagen sie alles gut, alles super und dann auf einmal innerhalb von Sekunden schreiben sie nicht mehr und melden sich nicht

    Kenn ich auch, schon teils seltsam und schwer nachvollziehbar. Mir ist jetzt die ganze Situation nicht bewusst, aber gib ihr etwas Zeit und überwerte die Sache nicht.
    Viel Glück dir. :3

  • kA was in den Hirnen von Frauen los ist... erst sagen sie alles gut, alles super und dann auf einmal innerhalb von Sekunden schreiben sie nicht mehr und melden sich nicht, haben sich die letzten 2 Dates wohl echt nicht gelohnt... -.-


    Was ist eigentlich mit meinem Hirn los, wenn ich erst "Hintern" lese?

  • Zuhause musste ich feststellen, dass die Ananas, welche im Angebot hätte sein sollten, mir doch für den Normalpreis berechnet wurde.
    "Sei's drum, zumindest kann ich eine leckere Ananas genießen!" - Natürlich war sie noch völlig unreif, also hart und sauer. -__-

  • Thalia könnte mir das Buch auf Koreanisch besorgen....für 40€ x.x. WAE?! Warum kann denn auch die Seite, die ich beim googlen gefunden habe, nicht einfach paypal akzeptieren QQ?

  • Die Lampe die ich angebaut habe, brennt nicht :/ wtf hab ja schon öfters in zich Wohnungen welche angebaut, aber die brannten :( nun finde erst mal den Fehler. Muss morgen mal nen Testlauf mit nem andern Teil machen. Mal sehen.

  • Thalia könnte mir das Buch auf Koreanisch besorgen....für 40€ x.x. WAE?! Warum kann denn auch die Seite, die ich beim googlen gefunden habe, nicht einfach paypal akzeptieren QQ?

    HA! Seif froh, das ist ja fast gar nichts im Vergleich zu den Buchpreisen aus dem Norden.

  • Zugfahrten sind doch immer wieder scheiße. Das deutsche Schienennetz ist einfach nur zum Kotzen. Will japanische Verhältnisse!

  • Morgen Arbeiten ab 15 Uhr...... die erste Inventur...... wird bestimmt bis 24 oder 1 Uhr nachts gehen.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • ...und hier wurde noch über den anerzogenen "Respekt vor öffentlichem Eigentum" der japanischen Jugend schwadroniert. Ich will nicht wissen, ob die Nudeln am Eingang nur verschüttet oder erbrochen sind.

  • Heute morgen um 7:30 Uhr in Prag losgefahren und um 18:00 Uhr zu Hause angekommen. Deutsche Bahnen sind was Pünklichkeit anbelangt echt eine Nummer für sich.