Schlimmster Moment des Tages

  • Jetzt erstmal wieder ewig von Kummer geplagt werden.
    Hoffentlich legt sich das bald wieder und ich denk nicht mehr so viel an die Person.

  • Ich will endlich wieder gut schlafen können! Ich bin so müde und weiß nicht was ich machen kann, damit sich meine Situation bessert =.=.

  • Gerade als ich unter der Dusche stand, kam jemand zum Gas ablesen vorbei. Man hätte ja mal ne Karte schreiben können.^^

  • @salma
    Besser Gas ablesen, statt Gas ablassen ;-]


    @Topic
    Es stürmt wieder extremst. Ich weiss nicht wieso die Winter immer so broken sind. Ich würde sogar -20° akzeptieren, wenn dann aber den ganzen Tag die Sonne scheinen würde, statt Nebel und bewölkt. Da wären auch die Leute besser drauf. Ach Sonne, ich vermisse dich bereits ganz doll.

  • @salma
    Ist der einfach reingekommen nach der Art "beachten Sie mich gar nicht, ich schreib mir kurz was auf und dann bin ich schon weg"



    Topic: Einsatzreiche Nacht, müde *gäähn*

  • @kenyan, das hätte ihm so gepasst. Hab den schön warten lassen wie es sich für eine Dame gehört^^ :D


    @topic, beschissener schneeregen draußen :/

  • Windows hatte mich heute gefragt, ob es ein größeres Update installieren darf. Also dachte ich mir so: "Okay, nett das du fragst, es kann ja nicht wie beim ersten mal vier fucking Stunden benötigen". Oh boy was lag ich daneben...



    Grandios ist ja dann auch das Windows'sche Zeitempfinden: Dies dauert einen Moment.

  • Ist das eventuell ein Update bezüglich dieser Sicherheitslücke bei Prozessoren? Könnte mir ja schon vorstellen dass diesbezüglich die Updates größer ausfallen. Oh Gott bei mir hat er noch nich angeboten. Mal gespannt wie viel an MB da runtergeladen werden müssen.

  • Ich befürchte inzwischen eher, dass mein neuer Rechner Win 10 nicht verkraftet. Aber finde mal einen Laptop ohne vorinstalliertem System...

  • Habe Kommentare bei ZON gelesen...warum tue ich mir das immer noch an?! Ich möchte im Strahl kotzen!


    Ich korrigiere: Körperliche Leiden sind manchmal doch schlimmer als seelische. Aiaiai...Gut, dass ich noch Ouzo da habe. Das wäre sonst keine gute Nacht geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von Nachi ()

  • Such dir einen Spezialisten, einen Psychater, einen Medizinmann oder irgendeine andere Hilfe, bitte.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Such dir einen Spezialisten, einen Psychater, einen Medizinmann oder irgendeine andere Hilfe, bitte.

    Hat er damals nicht als man es ihm im Discord gesagt hat und wird er auch nicht, verschwende nicht deine Zeit.