Schlimmster Moment des Tages

  • Heute war der 5. Versuch den Raid von dieser Woche zu beenden.
    UND NATÜRLICH HAT WIEDER GAR NICHTS FUNKTIONIERT!!!!


    Einer kam gar nicht ohne sich abzumelden. Dann streiten 2 ständig wegen der Taktik rum, dann wollte das Internet bei einem nicht.


    Irgendwer hasst mich.

  • Das Wetter ist mal echt kacke und so richtig hat sich der anstrengende Rad-Tripp nach Gievenbeck auch nicht gelohnt. Recht wenig Platz in der Bude und....ach ich weiß auch nicht. Ich werd's Angebot wohl sliden lassen und gucke mir Mittwoch die Wohnung inner Steinfurter an. Auch wenn mich da jetzt schon nervt, dass dort wieder nur Münzmaschinen sind. Soll doch jeder seine eigene in die Butze stellen können. Wo ist denn da das Problem, das Bad/die Küche groß genug zu machen? Bei der heutigen Wohnung war noch mehr, was ich nicht so geil fand....man ey -.-. Ich weiß, dass ich nicht all zu pingelig sein kann, aber wohl fühlen will ich mich ja auch. Direkt in seinem Schlafzimmer zu kochen ist halt auch nicht so der Hit -.-.

  • @nacho-Chan, Eine Wohnung wo alles rundum stimmt wirst du wohl genauso wenig finden wie ich einen Job wo alles rundrum stimmt^^ leider gibt's überall irgendwelche Nachteile -.-

  • Wenn es denn NUR der eine Nachteil ist (da hoffe ich inner Steinfurter, dass es dann nur die Münzmaschine ist), dann wäre mir das auch echt egal. Dazu kam bei der heutigen Wohnung aber die Distanz, wenig Platz, Küche direkt im Zimmer (weiter in die Wand hinein wäre schön gewesen) und der 30€-Stellplatz, den ich von selbst aus untervermieten müsste, weil er schon in der Miete inbegriffen ist. Das finde ich schon ätzend wie das geregelt ist. Man hätte auch einfach sagen können "Kannst für 30€ extra 'nen Tiefgaragenstellplatz bekommen". Vor dem Haus bzw. überall drumherum gibt es genug Stellplätze. Da hätte ich dann gesagt "Brauch ich nicht. Draußen ist genug Platz". In dem Gebiet hätte ich mir auch keine Sorgen gemacht, dass mir wieder jemand hinten den Scheibenwischerarm kaputt bricht.

  • Die Mikrowelle meinte auch, dass ich weniger Milch in meinen Kaffee tun sollte...schöne Sauerei -.-! Das Ding ist eigentlich auch nur noch zum in die Tonne kloppen.

  • Kriege den Arbeitsvertrag, weiß nur noch nicht ob ich mich sehr darüber freuen soll? Ein Spaziergang wird es nämlich nicht