Schlimmster Moment des Tages

  • stark am katern <X


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Das Wochenende ist vorbei und somit auch die diesjährige Hanami.
    Trotz dem Regen war die Convention ganz gut und ich habe sogar sehr unerwartet einen alten Klassenkameraden wiedergetroffen.

  • Toll! Manchmal sind die bei unitymedia doch schon trottelig! Ich habe anscheinend schon eine neue Kundennummer bekommen. Da ich mein Passwort für's Kundencenter nicht mehr weiß, wollte ich es zurücksetzen lassen. Dafür muss man dann die Kundennummer angeben....und allem Anschein nach ist die nicht mehr gültig! Eine Auftragsbestätigung per Mail habe ich aber auch noch immer nicht bekommen, obwohl es mir Freitag zugesagt wurde. Jetzt muss ich da wohl nochmal anrufen. Geilo!

    Einmal editiert, zuletzt von Nachi ()

  • Schrecklich Müde..... und mein PC ging erst jetzt wieder an...... nerv.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Nach ein bisschen Urlaub wieder arbeiten ist ätzend. Noch schlimmer wird es dadurch, dass nach einer Woche mieses Wetter nun die Sonne bei der Arbeit geschienen hat.

  • Morgen um 4:30 Uhr aufstehen.... da ich um 6:00 Uhr bei der Arbeit sein muss......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Sounds like too much stress.


    @topic
    Beschissenen Traum gehabt, davon wach geworden und war dann heute Morgen total gerädert. Dazu war heute mein letzter Termin beim Physio.

  • But I already have you an answer!


    Bin im Bett geblieben...so mache ich meinen Schlafrhythmus ganz schnell wieder kaputt.